Dieter Brown
Echo-Orakel
Die habe ich schon angeschrieben, suche noch weitere Alternativen.
Die dudes haben mir gerade eine Spitze für meine 1902xul besorgt
Die habe ich schon angeschrieben, suche noch weitere Alternativen.
Die dudes haben mir gerade eine Spitze für meine 1902xul besorgt
Laut Shimano Katalog 2023, gibt es drei Modelle. Gib einfach mal Shimano Katalog 2023 ein.Hi barschalarmer, wieviele Modelle gibt es von der metanium dc Variante ?
Ich finde im Internet nur Shimano 15 metanium DC, das ist ja schon ein Tage her .
Gibt es spezielle Bezeichnungen?
Modelle oder Jahrgänge ?Laut Shimano Katalog 2023, gibt es drei Modelle. Gib einfach mal Shimano Katalog 2023 ein.
Modelle. Jahrgänge, weiß ich leider nicht. Ich hatte selber eine mit der höchsten Übersetzung, gepaart mit der Shimano Poison Aderena. Was genau willst du den wissen.Modelle oder Jahrgänge ?
Spricht hier was gegen?Die habe ich schon angeschrieben, suche noch weitere Alternativen.
Es wurde die Frage nach verschiedenen Jahrgängen gestellt und nicht nach Modellen der 2015erModelle. Jahrgänge, weiß ich leider nicht. Ich hatte selber eine mit der höchsten Übersetzung, gepaart mit der Shimano Poison Aderena. Was genau willst du den wissen.
Es gibt 2 Jahrgänge (2008 und 2015) mit je 3 Modellen in unterschiedl. Getriebe-Übersetzungen, jeweils in einer Links- und einer Rechtshand Version.Hi barschalarmer, wieviele Modelle gibt es von der metanium dc Variante ?
Ich finde im Internet nur Shimano 15 metanium DC, das ist ja schon ein Tage her .
Gibt es spezielle Bezeichnungen?
Hat jemand 'nen Tip fuer 'ne gute, bequeme Regenjacke? Bin vor wenigen Tagen extrem nass geworden, und wuerd‘ kuenftig gern vorbereitet sein.
Gibt preislich attraktive Produkte bei Decathlon, und dann gibt‘s 500€-Regenjacken… oder soll es am Ende einfach ein Poncho werden?
Hab‘ bisher immer vorzeitig abbrechen muessen, wenn es stark regnete. Das soll sich aendern.
Hat jemand 'nen Tip fuer 'ne gute, bequeme Regenjacke? Bin vor wenigen Tagen extrem nass geworden, und wuerd‘ kuenftig gern vorbereitet sein.
Vielen Dank - sieht gut aus. Ich denke dass es immer ein Kompromiss ist, zwischen Dichte und Atmungsaktivität.Ich habe die hier: https://www.adh-fishing.de/bekleidu...tagonia-triolet-jacket-goretex-regenjacke-blk
Damit kannst du den ganzen Tag ohne Probleme im strömenden Regen durchangeln. Allerdings nicht so atmungsaktiv.
Auch dir vielen Dank - danach hatte ich noch gar nicht gesucht.
Genau, für den Sommer und kurze Schauer habe ich noch eine andere Regenjacke., die atmungsaktiver ist. Die Patagonia ist eher für den Herbst/Winter.Vielen Dank - sieht gut aus. Ich denke dass es immer ein Kompromiss ist, zwischen Dichte und Atmungsaktivität.
Als Alternative noch Adidas Terrex, ab und an im Sale sehr interessant.Hat jemand 'nen Tip fuer 'ne gute, bequeme Regenjacke? Bin vor wenigen Tagen extrem nass geworden, und wuerd‘ kuenftig gern vorbereitet sein.
Gibt preislich attraktive Produkte bei Decathlon, und dann gibt‘s 500€-Regenjacken… oder soll es am Ende einfach ein Poncho werden?
Hab‘ bisher immer vorzeitig abbrechen muessen, wenn es stark regnete. Das soll sich aendern.
Das hab ich mir gedacht, also kann ich ohne Probleme die 15er bestellen. Vielen Dank für die direkte Auskunft Es gibt 2 Jahrgänge (2008 und 2015) mit je 3 Modellen in unterschiedl. Getriebe-Übersetzungen, jeweils in einer Links- und einer Rechtshand Version.
Schau mal bei revolution race, bin aktuell mit derHat jemand 'nen Tip fuer 'ne gute, bequeme Regenjacke? Bin vor wenigen Tagen extrem nass geworden, und wuerd‘ kuenftig gern vorbereitet sein.
Guckst du....Hat jemand 'nen Tip fuer 'ne gute, bequeme Regenjacke? Bin vor wenigen Tagen extrem nass geworden, und wuerd‘ kuenftig gern vorbereitet sein.
Das funktioniert? Hab‘ ich noch nie von gehoert. Duerfte zwar aufgrund des Apple Haushaltes scheitern, aber ich versuch‘s dennoch mal.Da kann man dann schon mal eine 500 € Jacke für 100-160 € schnappen.