Mikado
Twitch-Titan
Ich hab ne 3000er Exsence drauf, passt Wunderbar finde ich, zumal Black is beautifull.Rute Jig Whip 2.55 20-50g
Vanquish FC 3000 oder Stella FK 3000?
Oder doch 4000er?
Ich hab ne 3000er Exsence drauf, passt Wunderbar finde ich, zumal Black is beautifull.Rute Jig Whip 2.55 20-50g
Vanquish FC 3000 oder Stella FK 3000?
Oder doch 4000er?
Anhang anzeigen 263659
Wie heißen solche Nippel?
Will mir n kurzen Kescherstab basteln und bräuchte sowas.
Danke euch!
Moin
Angelschein Dänemark, muss man ihn unbedingt ausdrucken ( habe ich bis jetzt immer gemacht). Oder reicht auch die PDF auf dem Handy ???
Google mal nach Arretierungsfeder. Damit solltest fündig werden.Anhang anzeigen 263659
Wie heißen solche Nippel?
Will mir n kurzen Kescherstab basteln und bräuchte sowas.
Danke euch!
Danke schonmalAlso erstmal austrocknen lassen. Entweder in die Sonne legen oder auf das Lüftunggitter des Kühlschranks legen. Besser ist es das Leck zu verschweissen, also einen Kleber oder Klebefilm zu benutzen, der den Kunststoff (ABS) anlöst.
Jemand einen Tipp, wo ich online eine Tageskarte für den Plauer See bekomme? Bei hejfish gibt es die nicht.
Tipptopp, danke dirSchau evtl. mal da:
Angelkarten und Preise :: Müritzfischer :: Fischerei Müritz-Plau GmbH
Mit unserer Angelkarte können Sie sämtliche im Gewässerverzeichnis aufgeführten Seen und Flüsse beangeln. Sie erhalten Ihre Angelkarte am einfachsten direkt online, nach Zahlung (Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung) wird sie sofort per Mail verschickt. Natürlich bekommen Sie die...www.mueritzfischer.de
Schau mal dir mal die Nylon-Borsten eines Besens anWer kann mir ein extrem steifes Hardmono empfehlen? Ich möchte damit Weedguards basteln. Evtl. kennt jemand auch ein geeignetes steifes schwarze Nylon.
Kann mir jemand sagen welche Torx Größen man für die Shimano Stradic Ci4+ 2500 FB benötigt?