fragla
Bigfish-Magnet
ob das hier einer wieder findet?Ich beantworte mir mal selbst die Frage...
ob das hier einer wieder findet?Ich beantworte mir mal selbst die Frage...
Die Klassiker sind Hochstromstecker für Niederspannung, sprich Anderson Stecker. Fangen bei 50 Ampere an und gehen hoch bis 300 A.Hab mir ne 100AH lifepoe zugelegt.
Was brauche ich für Stecker um das sauber und ordentlich an einen Motor anzuschließen?
Gibt's da Sets?
Würde da eher auf einzelhaken setzen. Gibts zb von Zeck. Wallertaugliche Drillinge auf einen 9cm wobbler wären schon recht dickdrähtig und der Schenkel zum Haken müsste dadurch ja winzig seinWelche Drillinge für kleine Wobbler um 9cm sind Wallertauglich? Owner St66? gibt es alternativen?
..., wenns nicht paßt, Schnur nochmal runter, mit einer oder mehr Scheiben korrigieren und dann erneut aufspulen und schauen ob's paßt.
Ist es normal, dass man von Fedex eine SMS zwecks Einfuhrgebühren bekommt?
Hätte eher mit einer Mail gerechnet.
Hab ich auch letztens bekommen und daraufhin auch bereits gezahlt. Vorgestern kam dann nochmal eine schriftliche Zahlungsaufforderung. Da werd ich mich nächste Woche mal mit FedEx in Verbindung setzen.
Klar geht das.Da der Umstieg auf E-Mobilität eh ansteht zumindest auf dem Wasser kam heute der Akku zum gestern erworbenen E-Motor.
Anhang anzeigen 264677
Nun zu meiner Frage:
Kann ich das Ladegerät auf Anderson-Stecker umrüsten? Dann würde ich mir das nervige an und abschrauben sparen.
Hier die Antwort von Fisketegn (FST) <fisketegn@fiskeristyrelsen.dk>Moin
Angelschein Dänemark, muss man ihn unbedingt ausdrucken ( habe ich bis jetzt immer gemacht). Oder reicht auch die PDF auf dem Handy ???