Bergi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
War Aquasure das Mittelchen für die Nahtreparatur an atmungsaktiven Wathosen?
Ich würde mal sagen die Bisse kommen auf das Blei.Guten Morgen. Wer Angelt schon sehr lange mit dem Drop Shot vom Ufer aus? Bräuchte paar Infos dazu. War gestern abend am Wasser und hatte sehr sehr viele Bisse aber habe keinen Haken können. Was habe ich eventuell falsch gemacht? Gern per PN damit andere die da kein Interesse dran haben mitlesen müssen. Danke
Ok selbst wenn ich es am Grund entlang schleife? Ok daran hätte ich nie gedacht.Ich würde mal sagen die Bisse kommen auf das Blei.
Beim Auslösen des Freilaufs wird ja das pinion gear angehoben. Kann man auch ohne den Getriebedeckel zu entfernen sehen, wenn man die Spule rausnimmt und in die Öffnung schaut.Ich habe zum ersten Mal mit einer Calcutta Conquest (in diesem Fall die neue SE) Probleme. Bei Kälte scheint es keine Verbindung zum Getriebe zu geben und sie kurbelt quasi im Leerlauf. Bei “Normaltemperaturen” funktioniert sie perfekt.
Woran kann das liegen? Selbsthilfe (habe zwei linke Hände) möglich, oder zum Profi geben?
Moin.
Hat jemand kürzlich mal was im Maguro Pro Shop bestellt?
Kann man da bedenklos bestellen?
Meine mich dunkel zu errinern das jemand hier jemand mal geschrieben zu haben, dass er schon länger auf eine Bestellung wartet und die auch nicht reagieren.
Grüße
Moin Cranky, doch, das ist richtig.@Lorem ipsum war das glaube ich.
Entschuldige bitte, falls ich dich falsch verlinkt haben sollte
Könntest das Kick back rig meinen.Moin, wie heißt folgende Montage/Rig?
Im Prinzip ein umgedrehtes Drop-Shot. Am Ende ist der Gummifisch. 50cm davor sitzt ein Blei z.B. Drop Shot an einem kurzen Seitenarm ca. 10 cm lang. Habe heute jemanden damit fischen sehen.