Simon0211
Gummipapst
Kann man SLP Knobs auf ein Gomexus Handle montieren oder passt das nicht?
Hab’s glaub ich mal versucht. Passt nicht, brauchst wenn’s so etwas gibt einen Adapter.Kann man SLP Knobs auf ein Gomexus Handle montieren oder passt das nicht?
Danke dirHab’s glaub ich mal versucht. Passt nicht, brauchst wenn’s so etwas gibt einen Adapter.
Einfach irgend einen Klarlack?Auf meine chebu haken schiebe ich immer einen gummistopper als baitholder. Die Befestigung mit Sekundenkleber hält allerdings nicht lange. Was macht sich dafür denn am besten? Soll leicht dosierbar und entspannt aufzutragen sein. Auf 2K Lack habe ich keine Lust
Danke
Ich mache das ganz anders. Einfach ein stück schrumpfschlauch zur hälfte kreuzweise aufschneiden und auf dem schenkel mit einem Feuerzeug anschrumpfen. Hält echt super finde ichAuf meine chebu haken schiebe ich immer einen gummistopper als baitholder. Die Befestigung mit Sekundenkleber hält allerdings nicht lange. Was macht sich dafür denn am besten? Soll leicht dosierbar und entspannt aufzutragen sein. Auf 2K Lack habe ich keine Lust
Danke
Warum das Kreuzweise aufschneiden?Ich mache das ganz anders. Einfach ein stück schrumpfschlauch zur hälfte kreuzweise aufschneiden und auf dem schenkel mit einem Feuerzeug anschrumpfen. Hält echt super finde ich
Dadurch stehen die enden nach dem erhitzen ab und verhindern, dass der köder rutschen kann. Hier eine Anleitung von dr catch:Warum das Kreuzweise aufschneiden?
Aber schrumpfschlauch nehme ich auch zusätzlich noch aber hält nicht lange genug
Wie bereits vom Vorredner erwähnt, kannst Du UV-Klebet aus der Fliegenfischerei nutzen.Sonst jemand ne idee was man für so kleine Bastelarbeiten als Alternative zu 2k epoxidharz nehmen kann?
Und der hält länger und stärker als Sekunden Kleber?Wie bereits vom Vorredner erwähnt, kannst Du UV-Klebet aus der Fliegenfischerei nutzen.
Wäre eine 2K-Knete, Powerknete evtl. eine Option? Habe solche Produkte noch nie selbst genutzt, daher kann ich leider nicht mit Erfahrungswerten dienen.Auf meine chebu haken schiebe ich immer einen gummistopper als baitholder. Die Befestigung mit Sekundenkleber hält allerdings nicht lange. Was macht sich dafür denn am besten? Soll leicht dosierbar und entspannt aufzutragen sein. Auf 2K Lack habe ich keine Lust
Danke
Seitdem ich Anfang Oktober nen Hecht auf meinen verstaubten Abu Mörrum Bleikopfspinner gefangen hab, hab ich irgendwie nen Narren dran gefressen es in Zukunft doch häufiger mit Spinner(-artigem) zu versuchen. Grade Bucktailspinner haben es mir irgendwie angetan, und da die Dinger kaum jemand fischt denke ich, dass das eine kleine Geheimwaffe sein könnte.
Hat jemand diesbezüglich paar Tipps, was Modelle und Bezugsmöglichkeiten angeht?