Die Zillion sieht auf jeden Fall gut aus aber ist mir einfach zu teuer... Grade für ne Hechtrute muss 200 für die BC ReichenFür das Gewicht käme auch eine Zillion hd tw in Frage.
Würde optisch auch besser passen.
Das sind doch wieder zwei Rollen, die du gar nicht miteinander vergleichen kannst, zumal die Curado mit dem iDC-4 System eher ältere Technik istIch suche ne Rolle für die levante f5-611lv und überlege da gerade vorallem zwischen der Curado DC 151HG und der Daiwa Zillion SV TW 1000L, welche würdet ihr empfehlen?
Nein sollte schon halbwegs funktionieren. Müssen auch nicht unbedingt Bullets sein. Hab auch schon 40g Bleie aus dem Karpfensektor verwendet. Hat auch funktioniert.Frage zum C rig. Ich brauche für eine Talsperre ordentlich Gewicht um weit rauszukommen, habe aber lediglich 14g Bullets. Spricht etwas (außer der Ästhetik) dagegen, einfach zwei Bullets hintereinander zu schalten? Dank vorab
Ja, ich denke auch, das Klickern ist nur Nebensache. Das wichtige ist, das der Köder schön langsam zum Boden gleitet.Nein sollte schon halbwegs funktionieren. Müssen auch nicht unbedingt Bullets sein. Hab auch schon 40g Bleie aus dem Karpfensektor verwendet. Hat auch funktioniert.
kurze Rückmeldung dazu, bis heute hat sich nix getan. Ans Telefon habe ich niemand bekommen und per Mail wurde ich nur vertröstet.Ja, heute das 3te mal seit dem 7.10. Die Retoure traf am 20.09 bei HuB ein.
wie hast du denn bezahlt? Paypal? wenn Paypal, Käuferschutz einschalten und gut istkurze Rückmeldung dazu, bis heute hat sich nix getan. Ans Telefon habe ich niemand bekommen und per Mail wurde ich nur vertröstet.
War meine erste Bestellung bei HuB und wahrscheinlich die letzte. Geht jetzt lang genug.
Ich kapiere nicht, nach welchem System H&B agiert.kurze Rückmeldung dazu, bis heute hat sich nix getan. Ans Telefon habe ich niemand bekommen und per Mail wurde ich nur vertröstet.
War meine erste Bestellung bei HuB und wahrscheinlich die letzte. Geht jetzt lang genug.
Ich hab bisher eigentlich nur gutes gelesen daher hatte ich auch wenig Bedenken. Ich berichte auf jeden Fall mal wie es weiter geht.Ich kapiere nicht, nach welchem System H&B agiert.
Die Einen sind super zufrieden und loben den Service und die Schnelligkeit des Versandes und die Anderen verfluchen den VK als lahmarschig und unzuverlässig.
Petri zum Hecht. Der von Dir genannte Bleikopfspinner gehört nach meinen Erfahrungen zu denen ,die gerne sehr schlecht anspringen und ordentlich Geschwindigkeit benötigen, um gut zu laufen.Hat jemand diesbezüglich paar Tipps, was Modelle und Bezugsmöglichkeiten angeht?
auch diese muss in einer gewissen Frist bearbeitet bzw erledigt sein.Ist halt eine Reklamation keine Retoure und Chance auf Nachbesserung haben sie ja.
Petri zum Hecht. Der von Dir genannte Bleikopfspinner gehört nach meinen Erfahrungen zu denen ,die gerne sehr schlecht anspringen und ordentlich Geschwindigkeit benötigen, um gut zu laufen.
Ich nutze gerne diese hier :
Mepps Lusox Spinner Gr. 0 silber 7g Bleikopfspinner
Mepps Lusox Spinner Gr. 0 silber - Ein Mepps Spinner mit optional montierbarem Bleikopf zum Mepps Bleikopfspinner Umbau. Ein toller Hechtköder ist dieser Mepps.www.angeln-neptunmaster.de
Eines haben mM nach alle Modelle -unabhängig vom Hersteller gemeinsam : Sobald die Stange vorne auch nur einen Millimeter verbogen ist, laufen sie deutlich schlechter.