...Soll ja bald ein größerer Noike SLT Minnow kommen. Wurde schon beim YPC Boat gefischt, ansonsten Nays SPLT:Danke, ist mir glaube zu klein. Hätte konkreter werden sollen: soll am Jigkopf gefischt werden und 11-14cm lang sein.
...Soll ja bald ein größerer Noike SLT Minnow kommen. Wurde schon beim YPC Boat gefischt, ansonsten Nays SPLT:Danke, ist mir glaube zu klein. Hätte konkreter werden sollen: soll am Jigkopf gefischt werden und 11-14cm lang sein.
welches stahl und welche knoten verwendest du jeweils für snap und vorfachverbindung?Anhang anzeigen 300785
Oder knoten
Zusammenschieben und nur vorsichtig ziehen und nicht zu viele WindungenIch krieg den Knoten am Snap nie so hin, bei mir kringelt das zeug immer beim zuziehen ... habs irgendwann aufgegeben
Bei mir hilft vorsichtig oben zusammenschieben und nur am „kurzen“ Ende festziehen. Clinch mit 3-4 Windungen. Seit dem keine Probleme mit Kringeln. Verwende allerdings recht dünnes Stahl, mein Favorit ist das 6kg von Zeck. Ich meine J.Dietel hat dazu mal ein Video gemacht.Ich krieg den Knoten am Snap nie so hin, bei mir kringelt das zeug immer beim zuziehen ... habs irgendwann aufgegeben
Vorallem macht das mmn einen unterschied woran du ziehst. Wenn du praktisch das Vorfach hälst und am snap ziehst, dann ziehst du das vorfach nach oben aus dem Knoten raus und es neigt zum kringeln.Ich krieg den Knoten am Snap nie so hin, bei mir kringelt das zeug immer beim zuziehen ... habs irgendwann aufgegeben
Super, danke dirab welchem Gewicht werden die Blades beim Pitch and Strike denn größer? Hatte dazu nix gesehen und gibt ja nur ein Modell oder?Hier mal beide Größen im Vergleich für dich.
Anhang anzeigen 301075