Rowdy Roddy Piker
Gummipapst
War bestimmt nur als Outdoor-Wäscheleine gedacht.
Vielleicht hat er vorher einen Fliegenpilz gegessen.Joa, was diesem kleinen Zander, ich meine Hundszähne erkannt zu haben, bei diesem Versuch in den Sinn kam bleibt leider unklar. Gebissen hat er auf einen 3,5" ES in Sexy Hering.
Aus therapeutischer Sicht würde ich ihm eine klassische Essstörung, F50, diagnostizieren. Über ein Therapieangebot wurde jedenfalls nicht diskutiert.
Alles gute und weiterhin gute Reise mein Kleiner.
Anhang anzeigen 332154
Habe gestern nachts an nem Gewässer ohne Hechte einen Riesenplatscher auf Hardbait gehabt
Joa, was diesem kleinen Zander, ich meine Hundszähne erkannt zu haben, bei diesem Versuch in den Sinn kam bleibt leider unklar. Gebissen hat er auf einen 3,5" ES in Sexy Hering.
Aus therapeutischer Sicht würde ich ihm eine klassische Essstörung, F50, diagnostizieren. Über ein Therapieangebot wurde jedenfalls nicht diskutiert.
Alles gute und weiterhin gute Reise mein Kleiner.
Anhang anzeigen 332154
Kann man nicht, aber man kann viele Jahre lang dort Kunstköder angeln und nie einen Hecht fangen, aber häufig Nutria und manchmal Bisamratten sehen und wie sie interessiert den Köder verfolgen. Habe da noch nicht mal am Tag nen Hecht gefangen und nachts sollen die dann ans Ufer kommen?Wie kann man sicher sein, dass es dort keine Hechte gibt? Die gibt es doch überall, manchmal halt in extrem geringer Zahl.
Kann man nicht, aber man kann viele Jahre lang dort Kunstköder angeln und nie einen Hecht fangen, aber häufig Nutria und manchmal Bisamratten sehen und wie sie interessiert den Köder verfolgen. Habe da noch nicht mal am Tag nen Hecht gefangen und nachts sollen die dann ans Ufer kommen?
Wie du schon schreibst, kann ich den Hecht als Ursache niemals 100% ausschließen, aber das müsste dann schon ein sehr großes Exemplar gewesen sein. Ich habe schon zu allen Zeiten des Tages und mit allen Köderarten an dem Spot geangelt – inkl. Chatterbait und Jerkbait.