Ja, Vorsicht, aber im Sommer halten sie uns nach Einbruch der Dunkelheit die Mücken vom Hals.Vorsicht, sind glaub die einzigen Viecher hierzulande, die noch Tollwut haben können
Ja, Vorsicht, aber im Sommer halten sie uns nach Einbruch der Dunkelheit die Mücken vom Hals.Vorsicht, sind glaub die einzigen Viecher hierzulande, die noch Tollwut haben können
Mohrchen, ich hab nicht gesagt - totschlagen oder ausrotten - lediglich nicht beissen lassen bzw. nicht ohne Schutz befingernJa, Vorsicht, aber im Sommer halten sie uns nach Einbruch der Dunkelheit die Mücken vom Hals.
Da ich inzwischen schon mit einigen Tieren beim Angeln zu tun hatte, werde ich mir da mal wieder welchen in den Rucksack packen.
Alter - ich seh schon die Schlagzeile: Angler erlegt Ha-BockIch gehe nach den letztlich nicht endgültig geklärten Sichtungen in Berlin nur noch mit einer geladenen, entsicherten Pumpgun ans Wasser.
Ist wohl erst kürzlich abgeschmiert!?Mein kuriosester und bisher wahrscheinlich auch hochpreisigster Fang. Gebissen auf einen Pig Shad Jr. im Dekor Hot Pike.
Hauptsache dem Piloten geht’s gut