Boah, das sieht geil aus. Bitte näher erläutern...
Zuerst Haut vom Bauch entfernen, dann Bauch in ca 4x4cm große Stücke schneiden und mit Magic dust oder Gewürz nach Wahl würzen.(ein paar Std marinieren)
Einen Ring legen wie etwa bei babyback ribs, nur ein paar Briketts mehr so das die Temperatur ein wenig höher ist.(ca 130 Grad)
Zuerst die Burnt Ends auf den Rost legen und ein wenig anbruzzeln, gleichzeitig Hickory Chips auf die Kohle so das das Fleisch noch eine leichte Rauchnote bekommt.(ca 1 Std)
Dann Fleisch in eine Schale legen mit Heinz Ketchup und Barbequeue Sauce übergießen und mit Alufolie einigermaßen luftdicht zudecken.(ca 2 Std)
Die letzte Std die Alufolie abnehmen so das das Fleisch nochmal an der Oberfläche kross wird.
Ich mache das ganze im Kugelgrill, also alle Angaben pi mal Daumen.
Dann mit Pommes oder was anderem genießen- ist zwar nicht die leichteste Kost, aber manchmal richtig geil.