Der Reispuck sieht sieht toll und lecker aus.
Wie bekommt man das so hin?
Ich bin zwar nicht Kurt, aber das kann man doch bestimmt mit einer Burgerpresse machen. Dieses Set hier ist extrem gut und bewährt sich schon seit Jahren bei mir:
Der Reispuck sieht sieht toll und lecker aus.
Wie bekommt man das so hin?
Hallo,Ich brauche mal wieder eure kulinarische Expertise, denn ich möchte Beef Jerky machen.
1. Welche Fleischsorten soll ich nehmen? Ich möchte gerne Rind und Schwein und hätte jetzt spontan Lende genommen.
2. Wie soll ich das Fleisch marinieren? Ich möchte zwei Varianten: Für scharf habe ich an Chili Bean Paste mit Sojasauce gedacht. Zusätzlich hätte ich gerne noch was würzig-pikantes, das kindertauglich ist.
Besten Dank schon mal!
Promachos
Ich brauche mal wieder eure kulinarische Expertise, denn ich möchte Beef Jerky machen.
1. Welche Fleischsorten soll ich nehmen? Ich möchte gerne Rind und Schwein und hätte jetzt spontan Lende genommen.
2. Wie soll ich das Fleisch marinieren? Ich möchte zwei Varianten: Für scharf habe ich an Chili Bean Paste mit Sojasauce gedacht. Zusätzlich hätte ich gerne noch was würzig-pikantes, das kindertauglich ist.
Besten Dank schon mal!
Promachos
Grandios die Frau bzw ihre Küche.
Ich brauche mal wieder eure kulinarische Expertise, denn ich möchte Beef Jerky machen.
Besten Dank schon mal!
Promachos
Habt ihr gute Tipps / Rezepte für Hecht?
Ich musste leider einen großen Hecht abschlagen und habe nun jede Menge Hecht im Gefrierfach
Habt ihr gute Tipps / Rezepte für Hecht?
Ich musste leider einen großen Hecht abschlagen und habe nun jede Menge Hecht im Gefrierfach