• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.755
Nicht lachen, aber ich mag das Schweizer Militärkochbuch sehr gerne. Vor 20 Jahren eine gedruckte Version bekommen, benutze aber inzwischen die App Version, hier für IOS, nennt sich „Militärküche“. Da kann man nämlich die Portionsgröße runterskalieren. Wer kocht schon regelmäßig für eine ganze Kompanie…
edit: Ah, jetzt fällt es mir wieder ein, für Android hiess die App „Rezeptor“.

Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.981
Das letzte Steak hatte ich am Mittwoch, also war es am Sonntag dringend wieder Zeit für Lammrücken und ein kleines Irish Rump. Dazu feiner Nudelsalat mit Rucola, frischen & getrockneten Tomaten und Pinienkernen :)

IMG_1591.jpeg
IMG_1598.jpeg

Gestern gab es Crispy Chicken Wraps mit super krossem Hähnchen aus dem AirFryer. Dazu pickled onions, Gurke & Tomate mit Sumach, Rucola und Satay-Sauce.

IMG_1611.jpeg
IMG_1612.jpeg

Und heute hatten wir, wie jede Woche, wieder knusprigen Gnocchi und Kabeljau, beides aus dem AirFryer.
IMG_1621.jpeg
IMG_1622.jpeg

Oben