Danke für die Info, Kurt!Stangensellerie
Ich hätte mich nur gewundert
Ich auch.Ich hätte mich nur gewundert
Fotos bitte nicht vergessen. ;-)Oh weh ... Erinnert mich daran, dass meine Tochter schon seit zwei Tagen rumnervt, dass ich endlich mal wieder Kässpatzen machen soll.
Ich lieb das ja auch.
Wenn bloß die viele Arbeit vor dem Essen net wär
Die drei Varianten, die es von den Sizzle Jungs bei Rewe gibt sind lecker, die wirklichen Knaller musst du jedoch bestellen. Lemon, Alter Pfeffer, Schwarzer Knoblauch & Co sind neben Trüffel meine absoluten Favoriten. Plus die Jungs gehen ebenfalls begeistert Fischen, das bringt SympathiepunkteHab heute mal wieder ein paar Saucen und Würzmischungen zum Testen besorgt.
Eigentlich halte ich ja nicht viel von „Influencer/YouTuber“ Saucen (gibt‘s mittlerweile wie Sand am Meer). Und der Preis von fast 5€ für 200ml ist echt happig. Sind derzeit aber für 2,39€ im Angebot und im Netz sehr gut bewertet, da kann man sie mal eintüten und den YouTube Kanal, den ich eigentlich nicht schlecht finde, ein bisschen unterstützen.
Gewürzmischungen von Spicebar nutze ich schon seit Jahren und der fermentierte Pfeffer ist fantastisch. Bin schon gespannt auf „Veras Zitronenprickler“, riecht auf jeden Fall sehr gut und frisch. Die Zutatenliste liest sich auch gut:
Pfeffer schwarz, Salz (Fleur de Sel), Pfeffer grün, Zitronenschale (10%), Mango, Szechuan Pfeffer, Combava Limette, Ingwer. Abgesehen von Salz, ist alles aus Bio-Anbau.
Ich gebe dann Feedback zu den Saucen und „Veras Zitronenprickler“
Anhang anzeigen 313375