Hat euch den jemals eine Sorte gekaufte (und vermutlich in Plastik vakuumierte) nicht-vegetarische Frikadellen wirklich überzeugt?Wirklich überzeugen konnten die gekauften vegetarischen Frikadellen allerdings ehrlicher Weise nicht.
Hau raus… bin da auch interessiert.Es gibt da tatsächlich kein einfaches Rezept online, auf Wunsch kann ich da n gesondert ein paar Worte zu erzählen wenn du willst.
Also ich hab da spontan keine Mengen parat aber grob würde ich so beginnen:Hau raus… bin da auch interessiert.
Klingt sehr geil! Wird definitiv ausprobiert. Vielen Dank für‘s Teilen.Wenn dus einmal raus hast kannst du so so ziemlich alles zusammenbauen. Geriebene und angekochte Möhren oder Kartoffeln, alles mögliche Pürierte, Zucchini,Tofu, Thunfisch(richtig geil), Sauerkraut,...
man könnte auch sagen, voll auf die 12. Für Gesundheitsfanatiker oder in der Abnehmfase sicher eher nicht geeignet. Ich habe das Bild sogar noch etwas entschärft und die Buddel Jacky nicht mit raufgenommen ;-)"Aggressiv Amerikanisch" hat sowas mal jemand genannt. Fand ich sehr lustig.
Aber immer her damit