Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach keinen Bock mehr hat, hier oder im BA allgemein noch etwas zu posten. Das würde ich nur zu gut verstehen.was ist eigentlich aus den @kds posts geworden?
Sehr ,sehr schade, aber ich kann dich gut verstehen.Alles gut. Der Barsch-Alarm und der Umgangston einzelner Mitglieder haben sich zusehends verändert. Ist ja auch völlig ok, aber eben nicht so mein Ding. - Zudem haben sich meine Interessen verlagert.
Ich danke für die Gastfreundschaft und wünsche euch weiterhin viel Spass im Forum.
Grüsse
Kurt
Absolut schade, ich war stiller Mitleser deiner Posts hier im Thread. War immer eine Inspiration wert.Alles gut. Der Barsch-Alarm und der Umgangston einzelner Mitglieder haben sich zusehends verändert. Ist ja auch völlig ok, aber eben nicht so mein Ding. - Zudem haben sich meine Interessen verlagert.
Ich danke für die Gastfreundschaft und wünsche euch weiterhin viel Spass im Forum.
Grüsse
Kurt
Es bleibt bei meiner Einladung Kurt! If you are in the Hauptstadt-Gegend, melde Dich und wir können die Havel befischen und den Grill in deren Sichtweite anwerfen.Alles gut. Der Barsch-Alarm und der Umgangston einzelner Mitglieder haben sich zusehends verändert. Ist ja auch völlig ok, aber eben nicht so mein Ding. - Zudem haben sich meine Interessen verlagert.
Ich danke für die Gastfreundschaft und wünsche euch weiterhin viel Spass im Forum.
Grüsse
Kurt
schreib mal bitte wie Du die machst,Bissl was vorbereitet für vor dem Sport, während und nach Sport.
Erdnuss haferflocken riegel. Isst ausser mir hier im Haus keiner.
Anhang anzeigen 258083
Recht einfach.schreib mal bitte wie Du die machst,
vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
DankeschönRecht einfach.
250gr erdnussbutter (ohne Stücke, ohne zucker)
250gr haferflocken
150gr ahornsirup (ich mache nur 100gr und 50gr brauner zucker)
Sirup und die erdnussbutter im Topf erwärmen und vermischen. Danach in eine Schüssel und mit den haferflocken vermischen. Auf ein blech/ in eine Form und auskühlen lassen, am besten noch für 2h in die friere. Zurechtschneiden und verpacken.
Ab und zu packen ich noch Rosinen oder cranberries rein. Je nach Geschmack.