Stark, was ist das für eine Pfanne ( Pilze)? Brauche ich auch noch.Chefin vorletzte Woche in der Runde: „Wir (die Abteilung) könnten eigentlich mal zusammen grillen. Bei mir zu Hause.“
*zeigt auf mich*
„Du grillst. Rindersteak. Genau so, wie du es immer im WhatsApp postest.“
Gesagt, getan. Haben zu siebt insgesamt 2,5kg Irish Rumpsteak verputzt. War wieder fantastisch. Ich zufrieden. Chefin zufrieden. Die restliche Mannschaft auch. Passt
Aber: Ich brauch jetzt unbedingt kabellose Funkthemometer. Dieses Kabelgedöns ist super nervig. Wenn die Meater nicht so teuer wären…
Anhang anzeigen 258923Anhang anzeigen 258924Anhang anzeigen 258925Anhang anzeigen 258926Anhang anzeigen 258927
Danke.Stark, was ist das für eine Pfanne ( Pilze)? Brauche ich auch noch.
Was ist das für ein Rezept auf den Steaks ,das grüne Topic?
Ich habe den Meater, würde ich so nicht mehr kaufen...Das Ding ist mit 6mm im Durchmesser ein halber Bolzen und ich verwende ihn nur noch in Verbindung mit wirklich grossen Stücken Fleisch.Aber: Ich brauch jetzt unbedingt kabellose Funkthemometer. Dieses Kabelgedöns ist super nervig. Wenn die Meater nicht so teuer wären…
Danke für das Feedback @Csillusz . Hab tatsächlich von einigen Leuten Nachrichten bekommen, dass die Meater doch nicht so optimal sind. Hat jemand denn eine brauchbare Alternative am Start?
Danke für das Feedback @Csillusz . Hab tatsächlich von einigen Leuten Nachrichten bekommen, dass die Meater doch nicht so optimal sind. Hat jemand denn eine brauchbare Alternative am Start?