Ja, in Ermangelung von Semola blieb nichts anderes. Kommt erst morgen.Hast du dich beim Ausbreiten des Teigs bewusst für Mehl entschieden?
Ist das so eine „quick@dirty“ Methode zum beizen? Habe mich da irgendwie noch nie so mit beschäftigt oder dran getraut. Wäre super nett, wenn du da ne Kleinigkeit schreiben könntest.jaaaa, mein Sashimi Messer löst alle Eheprobleme mit einem Schnitt .... nein, Spass bei Seite
Gurkensalat und selbst gebeizter Salmo Salar
Anhang anzeigen 244303Anhang anzeigen 244304Anhang anzeigen 244305Anhang anzeigen 244306Anhang anzeigen 244307Anhang anzeigen 244308Anhang anzeigen 244309Anhang anzeigen 244310
Bin gespannt, was Kurt schreibt. Im ersten Kochbuch von Tim Mälzer gibt's ein super Rezept (nur dirty, nicht quick), das ich schon oft probiert habe und das mich noch nie enttäuscht hat. Entscheidend ist natürlich die Qualität vom Lachs...Ist das so eine „quick@dirty“ Methode zum beizen? Habe mich da irgendwie noch nie so mit beschäftigt oder dran getraut. Wäre super nett, wenn du da ne Kleinigkeit schreiben könntest.
Danke