Berichte doch bitte mal. Ich fand den Zucker immer übertrieben viel und hab ihn selbstständig reduziert.@Promachos ja der Tim, guter Bekannter seit vielen Jahren, hat sein Verhältnis Zucker zu Salz dann auch irgendwann angepasst
Berichte doch bitte mal. Ich fand den Zucker immer übertrieben viel und hab ihn selbstständig reduziert.@Promachos ja der Tim, guter Bekannter seit vielen Jahren, hat sein Verhältnis Zucker zu Salz dann auch irgendwann angepasst
Um Gottes willen, natürlich ist das völlig in Ordnung und ich wollte eigentlich gar nichts privates über Herrn Mälzer wissen. Mich hat nur das geänderte Verhältnis Zucker-Salz interessiert.ist es für dich ok, wenn ich nicht über private Dinge mit Drittpersonen schreibe? Falls du mehr wissen willst, bitte PN, merci
Der Zucker drückt nur dann, wenn man zuviel Zucker Salz Mischung verwendet .....
Dreimal am Tag warm… kann man mal machen!Spätes Frühstück.
Anhang anzeigen 244447
Sieht mächtig aus, hat aber als erste Mahlzeit des Tages nur etwa 400 kcal, da fast ohne Fett gebraten.
Heute Mittag dann Hühnersuppe und zum Abend Rumpsteak mit Salat und gebratenen Möhren.
Das Leben kann so hart sein........
Dreimal am Tag warm… kann man mal machen!
Carbonara ist und bleibt für mich eine der besten Pasta. Insbesondere mit Eiern von unseren eigenen Hühnern. So einfach, so schnell, so lecker.No. 13 mit Carbonara nach Art des Hauses
Wäre ja noch ein kleiner Traum, eigenes Federvieh. Kriege ich aktuell aber von der Aufsichtsratsvorsitzenden nicht genehmigt.Carbonara ist und bleibt für mich eine der besten Pasta. Insbesondere mit Eiern von unseren eigenen Hühnern. So einfach, so schnell, so lecker.
Anhang anzeigen 244608
Bei gab es heute zum Frühstück, wie jeden Tag, frische Eier. Spiegelei, Rührei, Omelette, Croque, Löffel-Ei, hartgekochtes Ei…jeden Tag eine andere Zubereitungsart.
Anhang anzeigen 244607
Und zum Mittag einen herrlich leichten und frischen Couscous Salat mit Hähnchenstreifen mit Honig-Knoblauch-Marinade.
Anhang anzeigen 244605
Du brauchst halt Platz, etwas Zeit und eine Urlaubsvertretung. Sind auch praktische Resteverwerter. 90% unserer Küchenabfälle landen bei den Hühnern oder auf dem Kompost.Wäre ja noch ein kleiner Traum, eigenes Federvieh.