The Fishing Couple
Finesse-Fux
Fortsetzung folgt am 1. Weihnachtstag
Das Kama sieht schon mal umai aus
Fortsetzung folgt am 1. Weihnachtstag
wenn du auf geschmackvolle schmorgerichte stehst, probier's doch mal mit waschbär und dachs... gibt's in jeder ecke kostengünstig, bzw fast kostenlos zu erwerben und schmeckt auch wirklich nach was.Nachdem wir am Heiligabend wieder ganz traditionell bei Bratwürstel mit Sauerkraut und westfälischem Kartoffelsalat sind, darf ich mich am ersten Feiertag kulinarisch etwas weiter betätigen! Da meine Frau meine Schmorfleischvarianten liebt, habe ich mich für Rinderwade mit Rotwein, roten Zwiebeln, reichlich Sellerie und Karotten entschieden. Diese wurde 5 Stunden auf niedriger Temperatur geschmort. Dazu gibt es zarte Kartoffelknödel, die ich mit etwas Butter versetze.
Anhang anzeigen 238035Anhang anzeigen 238036Anhang anzeigen 238037Anhang anzeigen 238038
Ich glaube, wenn ich meiner Frau Dachs oder Waschbär servieren würde, täte ich das ein letztes mal!wenn du auf geschmackvolle schmorgerichte stehst, probier's doch mal mit waschbär und dachs... gibt's in jeder ecke kostengünstig, bzw fast kostenlos zu erwerben und schmeckt auch wirklich nach was.
bei uns gibt's morgen jedenfalls wieder dachs in dunkler biertunke.
Kaninchen hieß hier zu Weihnachten immer „das andere Fleisch“. Keiner hat weiter nachgefragt und da es auch immer ne Pute gab/gibt, sind alle zufrieden.Ich glaube, wenn ich meiner Frau Dachs oder Waschbär servieren würde, täte ich das ein letztes mal!