Boah. Sieht erstmal eklig aus aber ich glaube das könnte mir richtig gut schmecken!!! Wasn das auf den Nudeln?Ghackets, Hörndli & Öpfelmues
der Schweizer Klassiker schlechthin und mit meiner Version habe ich eigentlich 18 GaultMillau auf sicher....
Anhang anzeigen 223118
Warum willst du die Rösti im Backofen machen? Die wird ja eigentlich in der Pfanne gebraten, mit einem Teller gewendet und dann weiter gebraten, damit sie knusprig bleibt. Und dann hättest auch den Backofen frei.Hi ich brauche mal einen tipp. Und zwar habe ich ein recht dickes Stück entrecote (etwa 5cm bekommen) und wollte das mit Rösti servieren, sprich ofen etwa auf 200 grad und die steaks wollte ich zuerst von jeder seite 2 minuten scharf anbraten und anschließend zusammen mit den Rösti im ofen nachgaren lassen bis es in etwa medium ist.
Bevor ich das Steak auf 60°C Kerntemperatur gare, lade ich lieber die Schwiegermutter wieder aus Trotzdem guten Appetit.Ist gut geworden, habe es jetzt im ofen ca 20 Minuten bei 120 grad gemacht, Fleisch habe ich auf 60 grad gemacht weil Schwiegermutter es nicht zu rot mag.
Ich mach da Colafleisch, Rouladen oder Hähnchenschenkel drin.Moin zusammen
Hab von meinem ältesten Sohn zum Geburtstag nen Dutch Oven bekommen
Benutzt den einer von euch und wenn ja was macht ihr am liebsten darin?
PS: Ja ich hab mir schon en paar Rezepte bei Youtube angeguckt ... aber ich sitze dann immer wie ein sabbernder Köter auf der Couch ...