Da kann ich die Chromargan Pfannen von WMF wärmstens empfehlen.ich habe nur beschränkt Platz und den belegen schon meine 6 Bratpfannen die ich sowieso brauche, für eine Eisen (Chromstahl V4A) habe ich momentan leider kein Plätzchen frei
So ein Hühnchen war ja irgendwann auch mal Salat.Man findet keine Freunde mit Salaaaaat. Keine Ahnung warum ich dachte, das Hähnchen eine angemessene Beilage zu nem 320g Duroc-Nackensteak wäre
Anhang anzeigen 223651
Glaube dir schon,dass es geschmeckt hat aber deine Arroganz macht mich echt irreAlso wenn man sie nach allen Regeln der Kunst macht, ist es keine Frage warum die Tom Kha Gai in Thailand als die Königin der Suppen bezeichnet wird.
Anhang anzeigen 223634Anhang anzeigen 223635Anhang anzeigen 223636Anhang anzeigen 223637Anhang anzeigen 223638Anhang anzeigen 223639Anhang anzeigen 223640
Sorry, aber da können sämtliche Thai Spünten die ich kenne einfach abdampfen .....
Queller ist einfach geniales Zeugs.Letztens für die Familie "gekocht "Anhang anzeigen 223759Anhang anzeigen 223760Anhang anzeigen 223761
Also ich bin ja der Meinung wir sollten uns unbedingt mal persönlich kennenlernen
Ist das so? Woran machst du das fest? Beste GrüßeAlso ich bin ja der Meinung wir sollten uns unbedingt mal persönlich kennenlernen
War ein Spaß, bezogen auf deine zwei Beiträge hier in dem Thread.Ist das so? Woran machst du das fest? Beste Grüße
Betreibst du einen Partyservice?Konnte man auch gut essenAnhang anzeigen 223910Anhang anzeigen 223911