Ach die müssen also so?das sind Bleichwürstel.... aus`m Keller vom Fritzl ......
Ach die müssen also so?das sind Bleichwürstel.... aus`m Keller vom Fritzl ......
"Dietmar - das Magazin für den enttäuschten Mann"@Promachos du heißt auch Dietmar
Ich dachte immer die gäbe es nur in der Stadt Ikea in SchwedenAnhang anzeigen 212786Gehört in Dänemark dazu...
Eines meiner absoluten Lieblingsessen. Zwei zentrale Fragen: Welche Käse hast du genommen? Mit oder ohne Verdauungshilfe (ich nehme statt Kirschwasser viel lieber Grappa oder Gin)?Käsespätzle von gestern. Einfacher als gedacht aber genauso lecker wie vermutet Anhang anzeigen 212785
Dank eurer Tipps habe ich das mit dem Pankomantel um den grünen(!) Spargel verschoben. Es gab Zander in Panko, dazu grünen Spargel, rote Zwiebel und Paprikastreifen in Sojasauce mit Aceto Balsamico. Die Schupfnudeln waren das Friedensangebot an meine KinderHat jemand Erfahrung mit grünem Spargel in Pankopanade? Mir schwebt vor, den Spargel in Scheiben zu schneiden und in der Pfanne mit Sojasauce zu braten. Anschließend in Panko wenden und zurück in die Pfanne. Macht es Sinn, die Panade mit Sesamkörnern aufzupeppen?
Verdammt sieht das gut ausDank eurer Tipps habe ich das mit dem Pankomantel um den grünen(!) Spargel verschoben. Es gab Zander in Panko, dazu grünen Spargel, rote Zwiebel und Paprikastreifen in Sojasauce mit Aceto Balsamico. Die Schupfnudeln waren das Friedensangebot an meine Kinder
Anhang anzeigen 212799Anhang anzeigen 212800Anhang anzeigen 212801
Ich habe einen Teil Emmentaler genommen und den anderen Teil Bergler und Romadur. Alle 3 Sorten habe ich aus einem Onlineshop für Käsespezialitäten mit Sitz in Prem (Klick). Ich habe schon öfter dort bestellt und kann es jedem Käseliebhaber nur ans Herz legen. Richtig feine Produkte. Achja falls jemand fragt: nein, ich bekomme dafür keinen müden Cent des Shops.Welche Käse hast du genommen?
Ohne man ist aber pappsatt nach der Portion. Absacker schadet sicher nicht.Mit oder ohne Verdauungshilfe
Was ist das blaue da rechts auf dem Exemplar?Abendessen in Italien. Marillen Bratwurst mit Ei und pfefferoni
Anhang anzeigen 212773