Für eine Person???Anhang anzeigen 208052Bratkartoffel ala Frank
Dit is doch nur nen kleenes Pfännchen! ^^Für eine Person???
@PM500X Dürfte meine Wenigkeit um das Rezept für diese köstlich anmutenden BA-Zwiebeln bitten oder handelt es sich hier um eine wohl gehütete Geheimformel, die nur erlesenen Mitgliedern vorbehalten ist?
Pita Fladen mit Guacamole, Gyros und -natürlich- den BA-Zwiebeln War gut. Hab gleich wieder ein halbes Kilo Zwiebeln auf Vorrat gemacht
Anhang anzeigen 208068Anhang anzeigen 208069
Das sieht aber wirklich gut aus.Pita Fladen mit Guacamole, Gyros und -natürlich- den BA-Zwiebeln War gut. Hab gleich wieder ein halbes Kilo Zwiebeln auf Vorrat gemacht
Anhang anzeigen 208068Anhang anzeigen 208069
Das sieht aber wirklich gut aus.
Ist das Brot selber gebacken?
Direkt in Straubing gekauft? Immer wenn ich meine Oma besuche, oder sie uns, decke ich mich ordentlich mit den Klassischen (die kurzen links) ein. Sind so ziemlich meine Lieblings Würschtl. Alle Freunde, die ich bisher überzeugen konnte sie zu probieren, waren auch hellauf begeistert.Ich experimentiere gerne und bin diesmal besonders gespannt, ob und wie Pferdewurst schmeckt.
Anhang anzeigen 208207
Na richtig lecker! Die esse ich oft wenn ich in der Lausitz zu Gast bin... bin diesmal besonders gespannt, ob und wie Pferdewurst schmeckt.