Habe ich mal auf dem Kanal von Adam Ragusea gesehen wenn ich mich recht erinnere.100 Stunden lasagne? Das werde ich nachschlage
Béchamel Sauce kochen ist für mich absoluter Horror. :-OSo, das Teilstück "Sauce" ist vollbracht. Ich habe um ca 14 Uhr mit allem begonnen, ab 15 Uhr war der Bräter dann in Ofen. Zu Beginn etwas zu wenig Temperatur, ich hab nach ca 2 Stunden von 80 Grad auf 150 angehoben.
Gerade das Fleisch zerrupft, danke das Fett entfernt. Da sind die Kinder und ich auch eher pingelig.
Die Sauce ist oben drauf richtig fett und riecht wunderbar.
Anhang anzeigen 207679Anhang anzeigen 207680Anhang anzeigen 207681Anhang anzeigen 207682
Nun heißt es 2-3 Tage in den Kühlschrank, dann frische Nudeln durch die Nudelmaschine drehen, eine bechamel Sauce kochen und ab in den Ofen.
Béchamel Sauce kochen ist für mich absoluter Horror. :-O
Viel Butter und unbedingt warme Milch und/oder Brühe. Erst eine kleine Menge und damit zu einem dickflüssigen Brei rühren, dann immer mehr Flüssigkeit dazugeben und rühren wie ein Weltmeister. Im Zweifel rettet der Stabmixer.Bei mir klumpt das auch immer. Gehe dann aber 5 Sek mit dem Stabmixer rein und fertig ist der Lack.
Ist dann diese leckere aber aufwendige Lasagnen-Kocherei, aufgrund des fehlenden Geruchs- und Geschmackssinn, nicht irgendwie Perlen vor die Säue?Diese Woche startet Mal richtig blöd. Wir haben Corona. Alle!
Erst dann diese leckere aber aufwendige Lasagnen-Kocherei, aufgrund des fehlenden Geruchs- und Geschmackssinn, nicht irgendwie Perlen vor die Säue?
Gute Besserung!