Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.686
Und das gleich im Auto! Lecker.Heute hab ich seit langem mittags mal wieder gesündigt und es war geil. Muss auch mal sein!
Anhang anzeigen 207095
Ich denke Mal Weisswurschd ist die einzig wahre Wurscht. :-DWer Currywurst isst hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Sprachs, und suschelte eine undefinierbare weiße Masse aus einem mit süßen Senf beschmierten DarmWer Currywurst isst hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Na Chef, wie läuft die Diät?Grobe Bratwurst mit selbstgemachter Currysoße, Backofenpommes, gebratene Zwiebeln und gemischter Salat mit selbstgemachten Croutons und Honig-Senf-Dressing
Anhang anzeigen 207168
Na Chef, wie läuft die Diät?
Alles gut, war ja nur Spaß und genau so muss das auch sein. Sieht jedenfalls sehr lecker aus der Teller. Werdet und bleibt gesund!Och, soweit ganz gut, wobei es ja keine richtige "Diät", sondern eine allgemeine Ernährungsumstellung ist.
Heißt aber nicht, dass ich jetzt auf alles verzichten und nicht ab und zu ganz normal mit dem Rest der Familie esse.
Auch etwas Kuchen oder ähnliches gibt's manchmal weiterhin, aber halt in Maßen.
Die letzten Tage waren allerdings ehrlicherweise nicht ganz optimal. Die Kleine war jetzt fast schon 3 Wochen Zuhause, da sie zunächst eine Bindehautentzündung hatte und direkt im Anschluss hat uns alle das blöde C-Ding erwischt. Zum Glück alle nur mit milden Verlauf, aber allmählich wurde es, gerade in Verbindung mit dem ätzenden Wetter, doch etwas anstrengend.
Da wurde beim Essen doch auch öfter mal der "einfache" Weg genutzt.....
Welche Soße?Angetriggert von @Rudse habe ich mir diesen leckeren nahöstlichen Masseklumpen vom Nachwuchs nach Hause liefern lassen.
Alllteeeer!
Anhang anzeigen 207243