Bestimmt! Aber ich kann die Bilder nicht sehen...Das hat der Papa sich verdient 460g American Beef .
Bestimmt! Aber ich kann die Bilder nicht sehen...Das hat der Papa sich verdient 460g American Beef .
Ah, jetzt ja. Schön gebraten, tolle Farbe. Ist das Rib Eye? Guten Appetit!Das ja komisch ich überprüfe das mal
Das hat der Papa sich verdient 460g American Beef .
Anhang anzeigen 77476 Anhang anzeigen 77477 Anhang anzeigen 77479 Anhang anzeigen 77476 Anhang anzeigen 77477 Anhang anzeigen 77479
Und? Schmeckt?
Sieht sehr gut aus!
Vielen Dank, das freut mich besonders.Danke an André @Angelspass für die Insperation!
Gelbe Currypaste oder Massama? Das mit dem Spinat klingt interessant. So ein Gericht steht bei uns für Anfang nächster Woche auf dem Speiseplan, auch da freue ich mich schon drauf. Gebratene Nudeln könnte ich auch mal wieder essen, mit ein paar Satayspießchen dazu...- 2 EL Currypaste
Gelbe Currypaste oder Massama? Das mit dem Spinat klingt interessant.
Das ist jetzt aber keine Teflonpfanne, oder?Das hat der Papa sich verdient 460g American Beef .
Anhang anzeigen 77476 Anhang anzeigen 77477 Anhang anzeigen 77479 Anhang anzeigen 77476 Anhang anzeigen 77477 Anhang anzeigen 77479
Ihr könnt sicher sein, dass meine erste verzehrte Bratwurst im Sommer vom Grill mit irgend einem beschissenen Fertigketchup mit viel Curry und Pfeffer -egal ob verbrannt , noch roh oder überlagert - hier bildlich erscheinen wird.
Blattspinat in Öl mit Zwiebeln dünsten und vor Weiterverwendung ausdrücken. Dann wird nichts wässrig.Gelbe. Der Spinat war halt noch übrig, normalerweise mach ich da sonst kein Spinat rein, da Spinat doch recht wässrig ist.