J
-jbo-
Gast
Dazu hätte ich wirklich gerne mal ein paar Details, am liebsten ein Rezept...Anhang anzeigen 179096
Forellenfilet à la Bordelaise
Dazu hätte ich wirklich gerne mal ein paar Details, am liebsten ein Rezept...Anhang anzeigen 179096
Forellenfilet à la Bordelaise
Ursprünglich war das dieses Rezept: https://www.essen-und-trinken.de/rezepte/84442-rzpt-fischfilet-la-bordelaiseDazu hätte ich wirklich gerne mal ein paar Details, am liebsten ein Rezept...
War immer recht schwer zu einem humanen Preis zu bekommen. Gibt es aber aktuell bei Aldi Nord aus so einer Sonderaktion für 3-4 Euro im Abverkauf.
Anhang anzeigen 179297
Die hab ich Samstag im REWE gesehen und nach langem Zögern doch für eine andere Marke entschieden. Können die was? Wenn ja greif ich morgen mal zu.
Das Rezept liest sich lecker und sieht gut aus, ich hab nur eine vertständnisfrage: da steht erst Bouillon, dann Pastawasser…Hier noch das Rezept:
Sieht fantastisch aus! Könnte so abgedruckt werden.Manchmal soll ich bei der Arbeit nicht nur Gerichten ein hübsches Colorgrading verpassen, manchmal darf ich auch selbst ein Gericht konzipieren, kochen, texten etc.
Diese Woche hab ich mich für einen marrokanisch inspirierten Salat entschieden, Herzstück des Geschmacks ist das Dattel-Zitrus-Zimt Dressing. Frische Minze und Koriander tragen ebenso dazu bei, die Süßkartoffel "leichter" zu machen.
Anhang anzeigen 179572
Linsen! Lecker!wieder etwas schlampert .......
Schweinsfilet Chamipgnons Beluga Linsen
Anhang anzeigen 179618Anhang anzeigen 179619Anhang anzeigen 179620Anhang anzeigen 179621