Gibts den inklusive Rezept? Sieht gut aus, würde ich gerne mal selbst probierenAchso, dazu gabs mal wieder den leckersten aller Gurkensalate:
Anhang anzeigen 179707
Ich mache den immer nach Fuchsia Dunlop:Gibts den inklusive Rezept? Sieht gut aus, würde ich gerne mal selbst probieren
Die Würstchen von deinem ersten Bild seh ich nicht im Rezept?Heute mal ein einfaches, herzhaftes Rezept für Freunde der italienischen Küche. Ausnahmsweise habe ich die Bildchen mit meinem „richtigen“ Fotoapparat und dem ganzen Prozedere (Lightroom Helicon Focus Photoshop), aber ohne zusätzliches Licht gemacht .......
Ragù dal cuore forteAnhang anzeigen 179708Anhang anzeigen 179709
Merci!Ich mache den immer nach Fuchsia Dunlop:
~400g Gurken
1,5EL sweet aromatic soy sauce
1EL chilioil
1EL Knoblauch
0,5TL geröstetes Sesamöl
Salz
Falls du dir kein Chiliöl und sweet aromatic soy sauce selber kochst google mal nach "smacked cucumber" , da gibt es bestimmt auch Rezepte mit normaler Sojasoße..
Oh Mann, ich hab „Linguine“ gelesen
Gibt es dazu auch ein Rezept?Manchmal soll ich bei der Arbeit nicht nur Gerichten ein hübsches Colorgrading verpassen, manchmal darf ich auch selbst ein Gericht konzipieren, kochen, texten etc.
Diese Woche hab ich mich für einen marrokanisch inspirierten Salat entschieden, Herzstück des Geschmacks ist das Dattel-Zitrus-Zimt Dressing. Frische Minze und Koriander tragen ebenso dazu bei, die Süßkartoffel "leichter" zu machen.
Anhang anzeigen 179572
Heute Pizza.
Teig mit 70% Hydration und 24 Stunden Gehzeit.
Anhang anzeigen 179741Anhang anzeigen 179742Anhang anzeigen 179743Anhang anzeigen 179744