@Snotling4149 was ist das?
@Snotling4149 was ist das?
+Tomate, Zwiebel, Chilli, Sojabrösel (ess kein Fleisch, nur Fisch xD) gebratenNachos mit Käse und Salsasoße, oder?
... "campy"...?5th. Element gucken mit der Feundin. Einfach herrlich wie campy der Film ist. xD
Und ein kleiner Snack dazu.Anhang anzeigen 178953
Muss wohl irgend was mit zelten gehen zu tun haben aber ich bin auch verwirrt.... "campy"...?
Dachte ich auch! Mein Neid sei ihm gewiss!@Kajonaut
Woher kommt eigentlich dein Faible für die asiatisch-chinesische Küche? Das klingt alles sehr lecker, exotisch und gesund.
Mich fasziniert einfach die Küche Sichuans. Warum? Kann ich dir gar nicht so richtig sagen, war ja noch nie dort. Aber die oben gezeigte eingekochte Sojasoße mit dem vom @daiwmanex gezeigten Chilöl in Verbindung mit Knoblauch lässt mich schon grinsen.@Kajonaut
Woher kommt eigentlich dein Faible für die asiatisch-chinesische Küche? Das klingt alles sehr lecker, exotisch und gesund.
Kommt mir genau so vor, wie das meine Dame immer zu mir sagt...Dabei gehe ich gerne mal Auswärts, was gutes essen.... Das ist von aussen betrachtet bestimmt ganz nett, sorgt aber dafür das die Anzahl asiatischer Restaurants, Pizzerien, Burgerläden, Gulyasverkaufsstellen usw an denen ich essen mag gegen 0 tendiert...
Bowl ist eine Schüssel...Er hat eine Schüssel gemacht, mit diversen Salaten/Gemüsen.Warum nennt man Salat mittlerweile eigentlich bowl?
Google hatte keine Antwort drauf.
Englisch kann ich gerade noch so.Bowl ist eine Schüssel...Er hat eine Schüssel gemacht, mit diversen Salaten/Gemüsen.