Das Ergebnis sieht super aus, aber 66° für medium rare?Gleich gibt es 1,2 Kilo feines Angus TomahawkAnhang anzeigen 172014Anhang anzeigen 172015
Habe ich mir auch gedacht, 66° ist doch viel zu viel?!?Das Ergebnis sieht super aus, aber 66° für medium rare?
Und zum Schluss hat das Thermometer die auch tatsächlich angezeigt?
Mein Schätzeisen geht dabei von ca 53° aus.
Lekker Snitzel!
Ich bin gerade auf der Suche nach nem Pizzaofen. Der Broilking Gasgrill schafft so ca 375Grad. Aber auf Dauer ist das nicht ideal. In der näheren Auswahl stehen der Ooni Koda 16, der Burnhard Nero mit zusätzlichem Gasbrenner, der Gozney Roccbox oder der Pizza Party Adore...oder doch ne Nummer größer? Nen richtiger Holzbackofen?Merci. Ist der Sage Pizzaiolo, würde ich aber nur unter Vorbehalt empfehlen.
Absolute Empfehlung meinerseits zum Koda 16. Super Verarbeitung, mega einfaches Handling und super Ergebnis!Ich bin gerade auf der Suche nach nem Pizzaofen. Der Broilking Gasgrill schafft so ca 375Grad. Aber auf Dauer ist das nicht ideal. In der näheren Auswahl stehen der Ooni Koda 16, der Burnhard Nero mit zusätzlichem Gasbrenner, der Gozney Roccbox oder der Pizza Party Adore...oder doch ne Nummer größer? Nen richtiger Holzbackofen?
Hat jemand ne Meinung oder Erfahrungen...