Hey Du sprichst ja bald hochdeutsch! Ja....BTW: Zuckerschoten = Kefen?
Deutsches Fleisch gewesen?Hallo,
so, zweiter Teil...Anhang anzeigen 76413
Das Roastbeef, schön dünn auf der Maschine geschnitten. Für mich hätte es einen Tick heller sein können, die Ladys mögen es genau so. Klar, ich auch...
Anhang anzeigen 76412
Zwei Mal Chimichurry nach dem Rezept von @kds und einmal Sweet Chilli Sauce mit roten Zwiebeln.
Anhang anzeigen 76415Als das Fleisch zum abkühlen schon draußen ruhte kamen Pilze, Zuckerschoten, Möhrchen und Kartoffeln einfach zu den Gemüsezwiebeln, bissl Cayennepfeffer drüber...
Anhang anzeigen 76414
.. und dann kam die große Vereinigung auf dem Teller.
Ja, es hat allen geschmeckt und wir haben zu dritt fast das ganze 1,7 Kg Stück Roastbeef verdrückt. Oh ja, wie es geschmeckt hat...
Sonntag wird es das gleiche nochmal geben, das haben sie sich gewünscht und als folgsamer Ehemann und Nachbar füge ich mich da natürlich gern.
Gruß
André
Hey Du sprichst ja bald hochdeutsch! Ja....
Ja, deutsches. Richtig richtig gut!Deutsches Fleisch gewesen?
Wieso oder? Und!@Angelspass Isst man die drei Tafeln Ritter Sport Vollmilch vor, während oder nach der Zubereitung?
.. und dann kam die große Vereinigung auf dem Teller.
Stimmt. Und vor allem größeredu brauchst mal neue Teller!
Ich bin gespannt auf die Bilder, meine Nachbarin(*) bestimmt auch, sie kann das und hat auch Shushi-Equipment.Bei Sushi und Sashimi bin ich nicht sooo der Hirsch, deshalb kucken und schon mal trocken wedeln
Sieht hübsch aus!Mach ich regelmäßig selber. Genau so lecker und sehr viel günstiger als fertige vom Asia-Mann.
Für mich auch bittedafür, dass das definitiv keine Kernkompetenz von mir ist, sieht es eigentlich trotzdem ordentlich aus....