balu1988
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 6.658
oje, zu weit ....
Ja und die Lebenserwartung von den Rippchen war, wie zu erwarten, nicht sehr hoch
oje, zu weit ....
Ich hab heute ein sehr einfaches Gulasch gemacht. Schmeckt aber super.
- 2 Karotten, 1 Staudensellerie und 2 große Zwiebeln würfeln, mit etwas Butterschmalz anbraten und zusammen mit 2 EL Tomatenmarkt und 2 TL Paprikapulver köcheln lassen.
Anhang anzeigen 74809
Anhang anzeigen 74805
- Fleisch gleichzeitig in einer entsprechenden Pfanne rundum braun braten, aber nur oberflächlich.
Anhang anzeigen 74804
- Gemüse mit 500ml Rotwein und 400ml Rinderbrühe ablöschen, 3 Lorbeerblätter, Fleisch und Fleischsaft dazu geben. Rund 2 Std mit geschlossenem Deckel köcheln lassen.
Anhang anzeigen 74806
- Dann 1 EL Stärke in kaltem Wasser auflösen, dazugeben, nochmal 15min köcheln.
Mit Bandnudeln oder Kartoffeln servieren und genießen.
Anhang anzeigen 74807
Anhang anzeigen 74808
Sehr geil!Angelehnt ans elsässische Coq au Riesling
Auch sehr geil! Tafelspitz gekocht oder vom Grill?Tafelspitz mit Chimichurri
Da haben wir heute Abend schon philosophiert, die Nachbarin hat auch einiges an Silikonformen und Zeugs um Hohlkörper herzustellen, ebenso Silikonmatten und Abtropfgitter.und immer schön auf die Temperatur achten sonst werden sie Grau. Aber trotzdem qualität ist auf jeden Fall immer besser
Jaaaaa, genau mein Ding! Aber wie sieht es fertig aus?heute quick and dirty, ganz einfach und schnell gemacht, aber extrem lecker:
...die Nachbarin hat auch einiges an Silikonformen und Zeugs um Hohlkörper herzustellen, ebenso Silikonmatten und Abtropfgitter.
Danke! 2 x Hefe? Vong Gefühl her 11 Gr frische Hefe und 5 Gr Salz, oder?Hier mein lieblings Pizzateig Rezept