Weil hier grandiose Gerichte mit Zubereitungen auf höchstem Niveau präsentiert werden mal ein kleines Gegenbeispiel :
Nach dem "Rollentausch" mit meiner hervorragend kochenden Frau bin ich jetzt häufig als Ahnungsloser für die Küche (u.a. !!) zuständig.
Nachdem sie tagelang "vorgekocht" hat, habe ich gestern erstmalig meine Brut und mich in ihrer Abwesenheit selbstständig mit Nahrung "versorgt".
Plan : Pizza , den Fertigteig von "Knack und Back" (Sorry, ja, ich weiß...) . Den kannte ich , und er ist für einen Fertigteig wirklich nicht schlecht.
Aaber : Auf der idiotensicheren, gut lesbaren Gebrauchsanweisung stand ein entscheidender Schritt
NICHT drauf.
Resultat : Top-belegte (von mir mit Liebe handgeschnittene, "erlesene" und frische Zutaten, einzeln in kleinen Schälchen vorbereitet) Pizza, aber meine Söhne waren nach ca. 25 cm2, ich nach 45 cm2 Pizza pappe satt...Geschmeckt hat sie so - ja, wenns drauf ankommt, sind meine Söhne sehr höflich. Aber nur dann.
Wer findet den Fehler ?
Ansonsten : Weiter so, der Thread ist weltklasse, ich will das auch können ! (und arbeite dran)
Gruß
BM