Köfte
Bigfish-Magnet
Gestern aus Gier zu viel Pommes gemacht, deshalb heute Resteverwertung mit Fritata @Köfte Style. Sehr lecker - und satt macht's auch. Natürlich gab es auch Gemüse und Salat dazu.
Anhang anzeigen 163141
Ja Mann! Nice
Gestern aus Gier zu viel Pommes gemacht, deshalb heute Resteverwertung mit Fritata @Köfte Style. Sehr lecker - und satt macht's auch. Natürlich gab es auch Gemüse und Salat dazu.
Anhang anzeigen 163141
Nach der Erkenntnis würde ich vielleicht doch mal zu Arzt gehenzu viel Pommes gemacht
Habe festgestellt, dass fast kein kaltgeräucherter Lachs mehr im Froster ist.
Geht gar nicht!
Daher muss Nachschub her
Anhang anzeigen 162681Anhang anzeigen 162682
Mein 1. Gedanke war „Gut paniertes Barschfilet“ !Super schnell, super einfach, super lecker:
Kicherebsen mit Feta und geviertelten Cocktailtomaten mischen. Olivenöl, weißer Balsamico und eine Knoblauchzehe dazu. Halbe Stunde ziehen lassen. Kurz vor dem Servieren mit Ruccola mischen. Dazu gab es Hähnchenfilet mit Cornflakes Panade.
Anhang anzeigen 162755
Rezept bitte!Heute gabs bei uns „ asia-wraps“
Rezept bitte!
Sieht super aus. Mit Papaya?
Der sieht ausgezeichnet aus!
Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Beitrags nicht.Ich koche oft Pizza zu Hause, meine Kinder und mein Mann lieben meine Pizza wirklich. Aber eines Tages während eines Urlaubs haben wir beschlossen, Pizza bestellen Zürich zu bestellen. Und ich werde euch sagen, dass es die beste Pizza war, die ich je in meinem Leben gegessen habe. Es war nur Produktqualität basierend auf einem Test. Alles daran war perfekt: die Feinheit des Teigs, die knusprige Kruste, die Füllmenge, das Gleichgewicht der Geschmäcker, die Temperatur, die Menge! Und natürlich den Preis. Nach dieser Pizza koche ich zu Hause keine Pizza mehr.
Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Beitrags nicht.
Na klar, über Nacht in eine Brine eingelegt. 3l Wasser, 180gr Salz, 100gr Zucker, Orange, Pfeffer, Lorbeer und was Du halt sonst rein machen willst. Ist wahrscheinlich eigentlich total egal :-D.Erzähl doch mal bitte kurz was du da mit dem Huhn vor dem grillen/backen gemacht hast.