Definitiv!Und die Valentinstagsblumen sind auch noch da.
Aus der Reihe "Mittagessen in Deutschland - was Lehrer zwischen Morning Call, Videokonferenzen und Distanzunterricht so nebenher und mit links noch auf den Tisch zaubern"Aus der Reihe "Frühstück in Deutschland- Herr Lehrer lädt ein"
Aus der Reihe "Mittagessen in Deutschland - was Lehrer zwischen Morning Call, Videokonferenzen und Distanzunterricht so nebenher und mit links noch auf den Tisch zaubern"
Da sind wir schon zu zweitNa bloß gut, dass ich eine Lehrerin geheiratet habe! Bei uns gab es Geschnetzeltes vom Wildschwein
Mit dem Wildschwein oder der Herzallerliebsten?Da sind wir schon zu zweit
Meine wird zwar auch manchmal zur wilden Sau, aber ich meinte das Ehegespons. Der zweite Teil seines Zitats wurde bei mir gar nicht angezeigt, sonst hätte ich natürlich sofort für Eindeutigkeit und Klarheit gesorgt.Mit dem Wildschwein oder der Herzallerliebsten?
Der Umzug steht an, deshalb muss unbedingt die TK abgetaut werden....und da meine Frau aktuell keine Lust auf Fleisch hat, muss ich jetzt dummerweise tagelang jeden Abend die Reste des eingefrorenen Rumpsteaks essen. Montag gab es Rumpsteak mit Ofengemüse, gestern Rumpsteak mit Brotsalat, heute Rumpsteak mit Kartoffelsalat, morgen Rumpsteak mit Süßkartoffel-Fries...hartes Leben.
Anhang anzeigen 162012
Anhang anzeigen 162013
Eher ein großer BecherKann die Tassengröße nicht einschätzen. Americano? Doppelter Espresso?