@katatafisch
Ich nehme an, das wird ein Kartoffelsalat? Ohne Senf bzw. Mayo und Speck?
Machst du das "Natur" oder irgendwie mariniert? Ergebnis wäre auch sehr schön zu sehen. Ich überlege schon länger mir einen Dörrautomat anzuschaffen. Bislang schreckt mich aber eher Reinigung und Platzbedarf als die sehr überschaubaren Anschaffungskosten ab.Anhang anzeigen 153657
Da trocknen sie jetzt vor sich einige Stunden hin, die 850g Entrecoté. Es gibt fast keinen besseren Snack als Salami oder Trockenfleisch. Nachbars Hund freut sich über die Abfälle. Sowas Gutes kriegt der selten.
Ich schicke dir nachher nen Foto aber ich mache das nur mit Salz und Pfeffer aus der Mühle. Marinaden haben an Rindfleisch in meinen Augen nix verloren. Die Reinigung hält sich wirklich in Grenzen. Ich packe die Etagen dann danach in den Geschirrspüler und das war's.Machst du das "Natur" oder irgendwie mariniert? Ergebnis wäre auch sehr schön zu sehen. Ich überlege schon länger mir einen Dörrautomat anzuschaffen. Bislang schreckt mich aber eher Reinigung und Platzbedarf als die sehr überschaubaren Anschaffungskosten ab.
so sieht das ganze aus. Ist trockener als das was es im Laden gibt aber schön zart und schmeckt einfach richtig geilMachst du das "Natur" oder irgendwie mariniert? Ergebnis wäre auch sehr schön zu sehen. Ich überlege schon länger mir einen Dörrautomat anzuschaffen. Bislang schreckt mich aber eher Reinigung und Platzbedarf als die sehr überschaubaren Anschaffungskosten ab.
wie lange hält das denn ungefähr in dem Zustand?Anhang anzeigen 153798 so sieht das ganze aus. Ist trockener als das was es im Laden gibt aber schön zart und schmeckt einfach richtig geil
Keine 24h weil's direkt gegessen wird. Ich mache es wirklich nur nach Bedarfwie lange hält das denn ungefähr in dem Zustand?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Da trocknen sie jetzt vor sich einige Stunden hin, die 850g Entrecoté. Es gibt fast keinen besseren Snack als Salami oder Trockenfleisch. Nachbars Hund freut sich über die Abfälle. Sowas Gutes kriegt der selten.
Das Buch hat doch Dein Nachbar @kds geschrieben?Heute Abend mal wieder was neues.
Selbstgemachte Nudeln mit Hummer und Sauce Américaine.
Anhang anzeigen 153808
Anhang anzeigen 153809