Zwei mal zum Mitnehmen Bitte!Nach der Völlerei der letzten Tage war heute leicht und lecker angesagt.
Jiaozi Dumplings, Brokkoli mit Austernsauce und Reis. Dazu so viel Chiliöl wie möglich und schwarzen Essig
Anhang anzeigen 153207
Leider alles schon wegZwei mal zum Mitnehmen Bitte!
Magst du was dazu schreiben? Dumplings nach was für einem Rezept?Nach der Völlerei der letzten Tage war heute leicht und lecker angesagt.
Jiaozi Dumplings, Brokkoli mit Austernsauce und Reis. Dazu so viel Chiliöl wie möglich und schwarzen Essig
Anhang anzeigen 153207
Dumplings sind eigentlich echt simpel, allerdings kann das Füllen und Formen anfangs n bisschen tricky sein. Das gibt sich aber wenn man die ersten gemacht hat.Magst du was dazu schreiben? Dumplings nachbwas für einem Rezept?
Was für Chiliöl?
Bin ja auch son bisschen auf den chinesischen Küchen hängen geblieben.
An Dumplings hab ich mich bis dato allerdings noch gar nicht versucht
Habe mir heute in ner kleinen Zanderbeißflaute 2 Kormorane vom Wasser geholt. Der 3. Wurf hat getroffen. Für solche Momente habe ich immer 24g Chebu im Gepäck. Dat jibt morgen lecker Kormoransuppe mit Fadennudeln.
[ATTACH type="full" alt="A2BC0951-59C5-434D-
A411-6C71D742ACE1.jpeg"]153272[/ATTACH]
Was macht man mit 2 geschenkten Tauben?
Suppe oder wie Broiler (=Grillhendl)??? Hmmm....
Geschmort stell ich mir ganz lecker vor: https://eatsmarter.de/rezepte/geschmorte-tauben-0Was macht man mit 2 geschenkten Tauben?
Suppe oder wie Broiler (=Grillhendl)??? Hmmm....
Oder Köfte draus machen!Schmoren!
Sehr freundlich, ich musste es erst übersetzen!@SlidyJerk geile Siech!