Krüppelschuster
BA Guru
Brühnudeln mit Hühnerherzen sind der Wahnsinn! Geschmorte habe ich noch nicht gegessen .
Deine Enkelin isst Hühner Herzen echt heftig da stellt es sogar mich das damit machen wir hier Katzenfutter (barf)Dieses Wochenende war meine Enkelin mal wieder zu Besuch und die fragte mich : " Opa, machste mir wieder Hühnerherzen ?
Ich bin ja auch nicht ganz der unmotivierte Koch. Wobei das heutige Abendessen die Frau gekocht hat... griesbrei mit Apfel und Banane
Anhang anzeigen 75319
Ja, das macht Spaß.....Vielleicht nicht perfekt nach dem „klassischen“ asiatischen Rezept und Ablauf, aber schnell und lecker.
Das zu können, darum beneide ich Dich, nicht im Sinne von Mißgunst, es ist ehrliche und aufrichtige Anerkennung. Tolles Handwerk!Und ja mach es beruflich
Das brauchst du nicht der Job macht zwar Spaß ist aber gesellschaftlich nicht sehr angesehen und miese Arbeitszeiten komplett kaputter schlaf Rhythmus wenig Kohle und dafür 6 tage malochen die Woche s gibt definitiv bessere jobs.Ja, das macht Spaß.....
Das zu können, darum beneide ich Dich, nicht im Sinne von Mißgunst, es ist ehrliche und aufrichtige Anerkennung. Tolles Handwerk!
Anhang anzeigen 75450
Zählt das auch zu kulinarischen Genüssen ?
Anhang anzeigen 75450
Zählt das auch zu kulinarischen Genüssen ?