Wie wars? Wir wollen Bilder!Danke euch allen, werde das dann so machen.
Wie wars? Wir wollen Bilder!Danke euch allen, werde das dann so machen.
Wusste das das kommtAnhang anzeigen 126121iAnhang anzeigen 126122Anhang anzeigen 126123Anhang anzeigen 126124
Fleisch war gut aber nicht super, liegt wahrscheinlich an der Qualität ( Aktion vom Supermarkt)
Die Sauce müsst ihr machen das ist einfach das geilste...
Also ich könnte jetzt das Display vom MacBook ablecken! Das Fleisch sieht bzgl Garpunkt perfekt aus, die Bandnudeln und die Sauce lachen mich auch an.Fleisch war gut aber nicht super, liegt wahrscheinlich an der Qualität ( Aktion vom Supermarkt)
Die Sauce müsst ihr machen das ist einfach das geilste...
Genau! Auch wenn ich nicht weiß was "huere flott" bedeutet, aber wird schon stimmen.dann gib uns doch bitte dein Rezept bekannt, wäre huere flott;-)
Huere Flott = Sehr nett;-)Also ich könnte jetzt das Display vom MacBook ablecken! Das Fleisch sieht bzgl Garpunkt perfekt aus, die Bandnudeln und die Sauce lachen mich auch an.
Genau! Auch wenn ich nicht weiß was "huere flott" bedeutet, aber wird schon stimmen.
Nana...zuerst heiss machen und dann "abservieren", fast wie eine Frau...Bin schon in den Federn... muss morgen früeh raus... Beiszeit von 5:45 bis 6:30.. werde morgen eine Anleitung posten... gute Nacht
Darf man fragen, wieso Du nichts von deinem Fang mitgenommen hast?Den ganzen morgen Fische realesed nur um dann später einen Zuchtfisch aus dem Supermarkt zu holen
Egal, so eine Dorado ist schon was ganz feines. Und einfacher gehts kaum.
Anhang anzeigen 127035Anhang anzeigen 127036Anhang anzeigen 127037
Und bevor jemand etwas sagt, die hässlichen Teller gehören meinem Mitbewohner.
Meine super schicken, antiken Porzellanteller mit handbemaltem Fischmustern sind sicher im Dachboden eingelagert.
Grüsse Robert
Ich habe zuerst mehrere Rezepte gegoogelt und alle haben von 180grad 20-30 min geschrieben was mir nach zu viel vorkam.@RobertZürisee Wie lang hattest sie im Ofen,meine Freundin hatte die letztens ausm LIDL??? geholt und wollte mir ne Freude machen, waren in Alufolie im Ofen, aber naja, wie soll ich sagen, war vielleicht etwas lange.. (Wusste nicht, dass man Dorade so trocken kriegt, aber sie hats geschafft.)