Oh ja, dieses Brot hatte genau das. Schwerer und gehaltvoller als mit einer 405/550er Mischung.Diese sättigende Dichte
Sind das die Teile im Backofen? Hast Du ein Rezept?Als süße Vorspeise gab es Pop-overs
Ja und ja und bitte, gerne geschehen.Sind das die Teile im Backofen? Hast Du ein Rezept?
Danke im Voraus!
Ich will nicht unken, aber ich glaube, das hängt mit der Qualität des Wassers zusammen.warum dieses?
Burger gab es heute bei uns auch. Die Ausführung nennt sich In-N-Out Burger. In Anlehnung an die Restaurantkette. Wirklich lecker.
boah ey, geil ey...Hallo,
ich: " Was soll ich heute kochen?"
Sie: "...das gleiche nochmal, am liebsten mit selbst gemachter Knobi-Joghurt-Sauce..."
Klar, mache ich doch gern. Heute gabe es Brot mit 60% 405er und 40% 550er , eine Knoblauch-Chilli-Joghurtsauce, Köfte vom Rind, Salat, Zwiebeln, Schafskäse und scharfem Ayvar aus dem Glas.
Anhang anzeigen 125596
Gruß
André
Hab ich dochMusst dir mal In-N-Out Burger Animal Style machen, ein Traum
Akkurat gegart!
Das Hähnchen und die Fladen sehen super aus, das Rezept hätte ich gerne.Ich habe gestern spontan einen bunten Stilmix aufgetischt. Eine Art Hähnchenschenkel tandori Art, ein wenig mediterranisiert und dazu marokkanische Fladen aus der Pfanne. Die mache ich ständig in letzter Zeit, sie sind super einfach und meine Jungs lieben sie. Kosten zudem quasi nichts, ich muss ja schon mal üben für die Zeit wenn der dritte Bub da ist und die alle Drei größer werden.
Die Mischung aus ganz langsam gegartem Hähnchen und dem Joghurt ist wunderbar. Ich hatte die Hähnchenschenkel beim örtlichen Fleischer gekauft, das sind diese kikok Hähnchen. Fand ich interessant. Die werden deutlich älter, bekommen kein Mastfutter und haben aufgrund des Maises diese gelbe Farbe. Kosten dort aber eben auch knapp 6 mal so viel wie im Supermarkt.
Anhang anzeigen 125880Anhang anzeigen 125881Anhang anzeigen 125882
Heute morgen dann ein ganz einfaches, aber leckeres Frühstück. Mehr brauche ich eigentlich nicht. Obwohl ich-leider - so ein Brotfan bin. Die Eier sind vom Hof um die Ecke. Super Sache! Da steht ein Bauwagen mit den Hühnern und die junge Dame des Hofes verkauft die mittels eines Kühlautomatens. Sind teuer, aber großartig.
Anhang anzeigen 125883