Was ist das? Bohneneintopf? Sieht mega gut aus.
Die so genannte Serbische Bohnensuppe, allerdings ohne Schwein. Hat meine Mutter schon vegan gekocht, bevor das hip war, weil wir mit 7 Kindern für unter der Woche keine Kohle für Fleisch hatten. In der 4-Personen-Kernfamilien-Version geht das wie folgt:Was ist das? Bohneneintopf? Sieht mega gut aus.
@knowhow
Genial, das kommt auf meine To-Cook-Liste für nächste Woche.
Das will ich mir nicht anmaßen. Mit Angelspass und kds sind wir in dem Bereich schon bestens aufgestellt.@Promachos
Gibt es davon ne BA Edition?
Einfach ein paar alte Easy Shiner reinschnibbeln, zack, feddich: BA-Edition. Das gibt Kraft und Tinte auf'n Füller.Das will ich mir nicht anmaßen. Mit Angelspass und kds sind wir in dem Bereich schon bestens aufgestellt.
Vor ca. 1,5 Jahren schiebt hier mitten im besten Angelforum Deutschlands mein Angelkumpel @elaphe einen Kochfred an.Ein Sammelthread für alles rund ums Essen und Trinken. Bilder, Rezepte, Delikatessen und was da sonst noch so rein passt.
Du hast es erkannt min Jung. Ein leckeres ostzonales Originalbrötchen vom Dorfbäcker kann man sich auch mal genüsslich trocken einpfeifen! Die aufgeblähte Westschrippe aus Chinarohling gezaubert kannste voll in die Tonne rauchen. Die ist auch nicht mit ner Edeltischdecke zu ertragen.@SlidyJerk . Aber leckere Zonenbrötchen.
Das verkauft hier in Bayern der Bäcker mittlerweile auch. Unter dem Namen "Lausitzer Doppelweck" :-D@SlidyJerk Wir brauchen einen Inneneinrichtungs-Thread, da kannst du dann deine gesamte Aussteuer präsentieren. Aber leckere Zonenbrötchen.
Ja die werden hier auch raubkopiert, das ist aber einfach nicht vergleichbar. Bloß weil man simple Mengenlehre an Backwaren visualisiert, wird es kein Zonenbrötchen. Diese sättigende Dichte fehlt einfach.Lausitzer Doppelweck
Das war der entscheidende Satz!Diese sättigende Dichte fehlt einfach.
warum dieses?Dennoch stimmt mich die Innenfärbung der Tasse etwas nachdenklich ....
An einer Badewanne wären solche Jahresringe fies, in einer Kaffeetasse aber unbedenklich. Offensichtlich ist der Kaffee stark genug.warum dieses?