Rezept für Deine Röstis wüsste ich gern, sehen sehr gut aus!Kalbsbratwurst mit Rösti
Was sind "Flugmangos" und sind das die Namen von denen die se gepflückt haben oder was :-D
Wieso Wahnsinn? Wahnsinn ist, die unreif nach Europa containerten Südfrüchte zu mampfen. Wenn du die Dinger einmal vom Baum gegessen hast, willst du doch keine bockelharte Wurfmango vom Lidl mehr. Lieber weniger, dafür besser.WAHNSINN
Wusste einfach nicht das es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Muss auch mal schauen wo ich so was frisches auch bei uns bekomme!Wieso Wahnsinn? Wahnsinn ist, die unreif nach Europa containerten Südfrüchte zu mampfen. Wenn du die Dinger einmal vom Baum gegessen hast, willst du doch keine bockelharte Wurfmango vom Lidl mehr. Lieber weniger, dafür besser.
Wieso Wahnsinn? Wahnsinn ist, die unreif nach Europa containerten Südfrüchte zu mampfen. Wenn du die Dinger einmal vom Baum gegessen hast, willst du doch keine bockelharte Wurfmango vom Lidl mehr. Lieber weniger, dafür besser.
meinst du dann spielen meine 3kg Mangos eine nennenswerte Rolle bei der Klimaerwärmung?
Mal abgesehen davon wie und ob man zum Klimawandel steht, etwas mit dem Argument zu rechtfertigen, dass jemand Anderes ja noch viel schlimmer ist, macht absolut keinen Sinn.@daiwmanex Wenn du dich mal umguckst, wie viel Fleisch, Whisky, Reisen, Ruten, Rollen, giftiger Gummischeiß in Blisterverpackung, Blei, Boote, SUVs, etc. von Mitgliedern dieses Forums konsumiert und zur Schau gestellt werden, meinst du dann spielen meine 3kg Mangos eine nennenswerte Rolle bei der Klimaerwärmung?
Muss man alles relativ sehen.
Du hast den Subtext nicht verstanden. Ich rechtfertige mich nicht. Ich pfeife einfach auf jegliche Moralapostelei bzgl. meines Konsums, den in seiner Gesamtheit hier ohnehin niemand überblicken und mit irgendwas vergleichen kann. Und wenn er es könnte: Was ginge es ihn an? Bingo!Mal abgesehen davon wie und ob man zum Klimawandel steht, etwas mit dem Argument zu rechtfertigen, dass jemand Anderes ja noch viel schlimmer ist, macht absolut keinen Sinn.
Die sind schon richtig gut. Die Unterschiede sind deutlich. Kiew Saview z.B. sind eher herb und landen gern im Eintopf und herzhaften Gerichten, sind mit etwas Salz super. Haden sind süß, dass es quietscht und Kent kennt man ja in nachgereift vom Discounter. Am besten sind sie aber alle direkt vom Baum.Die sehen auf jeden Fall extrem lecker aus, schmeckt man denn große Unterschiede zwischen den Sorten?
Den „Subtext“ hast du dir gerade selber schön hineininterpretiert.Du hast den Subtext nicht verstanden. Ich rechtfertige mich nicht. Ich pfeife einfach auf jegliche Moralapostelei bzgl. meines Konsums, den in seiner Gesamtheit hier ohnehin niemand überblicken und mit irgendwas vergleichen kann. Und wenn er es könnte: Was ginge es ihn an? Bingo!