Guten Appetit.Hab die Tage ein Video gesehen: 59 ways to cook an egg oder so und musste mal Soleeier machen...ging mir nicht mehr aus dem Kopf...
Anhang anzeigen 113261
Sieht verlockend lecker aus !Gestern gab es für die Familie Sichtfleisch.
Anhang anzeigen 113331Anhang anzeigen 113332
Das Ganze war ca. 3 1/2 Stunden im Ofen und hat schon nach einer halben Stunde einen wunderbaren Duft verbreitet.
Hier das Rezept:Sieht verlockend lecker aus !
Gib bitte mal das Rezept !
BG Carsten
Auf was ging der Thun ?Heute bleibt die Küche kalt. Und dazu einen gemischten Salat mit einem japanischen Dressing.
Anhang anzeigen 113627Anhang anzeigen 113628
Jetzt bin ich schon so ein alter Sack aber Soleier habe ich noch nie probiert.Hab die Tage ein Video gesehen: 59 ways to cook an egg oder so und musste mal Soleeier machen...ging mir nicht mehr aus dem Kopf...
Anhang anzeigen 113261
Nichts spektakuläres, aber gesund - jeden Morgen einen Shot vom Orangenen und ein halbes Glas vom Grünen.
Wie lange hält das im Kühlschrank? Klingt echt gut. Von Lidl gibt es auch fertige tiefgekühlte Smoothies, ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Nur reines Obst / Gemüse. Muss man nur mit Saft / Wasser kurz mixen. Liegt preislich so bei 1.60€. Muss ich glaub auch mal testen.
Direkt mal gemacht heute. Hat uns sehr gut geschmeckt. Statt normalem Salz kann ich hier Rauchsalz empfehlen und dazu noch eine Prise scharfe Paprika. Dazu ein Gartensalat mit Feta und man hat ein echt leckeres vegetarisches EssenVegetarische Frikadellen (mit extra viel Protein)
250g kernige Haferflocken
250g Light-Kräuterfrischkäse
50g Light-Reibekäse
1 geriebene Karotte
4 Eier