Dieser Boden, ein Traum!Bei mir gabs mal wieder Pizza
Mein Backofen empfindet das zwar als Alptraum aber ich bin da ganz bei dirDieser Boden, ein Traum!
Hattest Du hier nichtmal das Rezept eingestellt? Ist der Boden danach gemacht?Hab ich lange drauf hingearbeitet das so hinzubekommen und bin mittlerweile immer wieder begeistert.
Sehr sehr geilBei mir gabs mal wieder PizzaAnhang anzeigen 113970Anhang anzeigen 113971Anhang anzeigen 113969Anhang anzeigen 113973
Ich hatte hier maln Rezept gepostet, allerdings hab ich das mittlerweile etwas geändert. Dabei finde erstaunlich wie der Teig auf minimale Änderungen reagiert.Hattest Du hier nichtmal das Rezept eingestellt? Ist der Boden danach gemacht?
Stein,soweit oben wie möglich und mittels Grillfunktion auf ~350° C aufgeheizt.Gebacken wird dann mit Oberhitze..Sehr sehr geil
Auf Blech oder Stein?
Meiner eigentlich auch nicht....Danke für die Info und das Rezept!
Leider packt das mein Ofen nicht
Was packt dein Ofen? Umluft volle Pulle geht notfalls auch. Wenn man keinen Stein hat, mach folgendes: Die Pizza bei voller Hitze in Ofen auf Backpapier. Nach ca. 2 Minuten das Backpapier entfernen. Bei voller Hitze braucht die Pizza dann auch eigentlich nur 6-8 Minuten.Danke für die Info und das Rezept!
Leider packt das mein Ofen nicht