Ich würde jetzt mal mutmaßen. Blade einfach etwas abgeschliffen ? Geht ja schnell und easyVerrätst Du uns wie?
Ich würde jetzt mal mutmaßen. Blade einfach etwas abgeschliffen ? Geht ja schnell und easyVerrätst Du uns wie?
Genau das hat gestern gut funktioniert. Mit der Scorpion BFS 6.3 habe ich wohl auch das richtige Werkzeug dafür gefundenLangsamer Kurbeln hilf da wunderbar.
Liegt eher an der Größe der Barsche. Die kleinen schießen dann auf den Kopf und inhalieren dementsprechend stark. Hab ich beim 5er SmokingSwimmer oder 4,5er Dolivestick fat auch erlebt. Die Barsche waren kaum größer als die KöderAnhang anzeigen 61843 Anhang anzeigen 61841 Anhang anzeigen 61842 Ich habe es aufgegeben für heute. Man hätte über die Boote/Yachten trockenen Fußes die Havel überqueren können. Bin ja einiges gewohnt, aber das war echt zu fett.
DS vs. DB endet 10:6 und das ist ein gutes Verhältnis! Neu war für mich, dass ich den DS Haken bei 5 Barschen nur mit Arterienklemne lösen konnte. Die haben OSP DoLiveSticks förmlich inhaliert! Und zerfetzt! Geiler Köder!
Kennt jemand das Problem ? Jemand eine Ahnung wie man das wieder beheben kann ? Oder ist der Bart nach den paar Stunden fischen schon hinüber ? Wäre dann sehr schade.
Mit freundlichen Grüßen Olli
Bilder der Abnutzungen im Anhang.