S
scorpion1
Gast
Ich hatte es an anderer stelle schon mal erwähnt,
Als trailer bitte nicht einfach irgendwas rann hauen !
Grade shads sind oft problematisch da sie schon eine starke eigenaktion haben die sich oft mit chattern beisst, sprich er arbeitet nicht mehr so hochfrequent oder setzt aus.
Es macht deutlich mehr sinn auf trailer zu setzen wie softjerks vtails oder andere die sich ihre aktion vom chatter geben lassen !
Osp dolive stick in 3 und 3.5" sind zz mein favoriten aber es gehen ebenso diese ähnlichen dinger von keitech !
Also bisl mehr gedanken machen bei der trailerwahl ! Trailer die beim jiggen top sind oder am ds können am chatter ne absolute 0 sein
Als trailer bitte nicht einfach irgendwas rann hauen !
Grade shads sind oft problematisch da sie schon eine starke eigenaktion haben die sich oft mit chattern beisst, sprich er arbeitet nicht mehr so hochfrequent oder setzt aus.
Es macht deutlich mehr sinn auf trailer zu setzen wie softjerks vtails oder andere die sich ihre aktion vom chatter geben lassen !
Osp dolive stick in 3 und 3.5" sind zz mein favoriten aber es gehen ebenso diese ähnlichen dinger von keitech !
Also bisl mehr gedanken machen bei der trailerwahl ! Trailer die beim jiggen top sind oder am ds können am chatter ne absolute 0 sein
Anhang anzeigen 60683 Anhang anzeigen 60684
Ich nach vielen Versuchen leider auch nicht!
Mit dem Easy Shiner wurde es gestern schon mal nichts.
Heute kommt mein DS-Lieblingsköder am Dera Break ins Wasser!
Als quasi (vor)letzte Chance für den DB!
Mit diesem leckeren Creature Bait am DS Rig würde ich heute mindestens 20 Barsche kassieren! In Verbindung mit dem DB kann ich es Euch dann gegen Mittag schreiben.
Bis später - Slidy