Heos
Master-Caster
vieleicht arbeitet der Dietel ja dann mit Dustin zusammen da könnte er auch weiter Shimano Rollen Angeln
vieleicht arbeitet der Dietel ja dann mit Dustin zusammen da könnte er auch weiter Shimano Rollen Angeln
Was soll ich da mehr erzählen ? Hatte ein paar Ruten auf der Messe Berlin in der Hand, optisch sieht man das es der gleiche Blank ist, wenn dann noch einer vom Nays Team erzählt das es Adrena Blanks sind geh ich mal davon aus das es welche sind.Die Naysruten haben Adrenablanks? Erzähl mal mehr
Endlich mal was Neues im Regal!Leute……Ich bin bald nicht mehr nur Produkt-Empfehler, sondern auch Produkt-Entwickler.
Sie machen Scherze?Ich les hier jetzt schon ne ganze Weile mit, aber irgendwie versteh ich nicht worms geht. Wer ist denn dieser Dietel von dem ständig die Rede ist?
Das einzig traurige an der Geschichte ist ja, dass Camo-Tackle da mit reingezogen wird. Seit je her der zuverlässigste Shop für mich, mit wirklich guter Auswahl und sehr fundierten Beiträgen hier im Board.
Ob irgendein Teamangler jetzt seine Fanboys auf die Skeletor, Stradic oder irgendein anderes Konsumgut einschwört ist doch eigentlich wurscht.
Angeln gehen Leute......Angeln gehen
Das einzig traurige an der Geschichte ist ja, dass Camo-Tackle da mit reingezogen wird
NiieeeeSie machen Scherze?
In die Trennung "Camo/Dietel"?
Ja, kann ich auch gar nicht verstehen.
Das einzig traurige an der Geschichte ist ja, dass Camo-Tackle da mit reingezogen wird. Seit je her der zuverlässigste Shop für mich, mit wirklich guter Auswahl und sehr fundierten Beiträgen hier im Board.
Habe ich etwas missverständlich ausgedrückt, die Trennung ist ja wohl Shimano/Dietel und Camo/Dietel.In die Trennung "Camo/Dietel"?
Ja, kann ich auch gar nicht verstehen.
Und schade daran finde ich dass das eben auch etwas negativ auf Camo abfärbt
Trennungen im Berufsleben sind normal (und ja auch in der Angelbranche gang und gäbe). Die konkrete Abwicklung kommt mir allerdings erstaunlich hemdsärmlig und unprofessionell vor:Was heißt den "dass Camo da mit reingezogen wird"?
Camo hat mit der ersten Mitteilung und der Art der Wortwahl doch das Ganze überhaupt erst bekannt gemacht und die ganzen Gerüchte gefördert.
Hätte man auch professioneller mit umgehen können.
Habe ich etwas missverständlich ausgedrückt, die Trennung ist ja wohl Shimano/Dietel und Camo/Dietel.
Und schade daran finde ich dass das eben auch etwas negativ auf Camo abfärbt...ob gerechtfertigt oder nicht. Eben weil der Shop incl. Betreiber mir seit Bestehen ausschließlich positiv aufgefallen ist.
Von Shimano, deren Marketing und Produktphilosophie habe ich nichts anderes erwartet.
Dietel ist mir da herzlich wurscht, das gehört dazu wenn man auf jeder Party tanzt...
Kann man auch so verstehen wenn man denn nur will....
Und dabei bleib ich !