blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.560
... und ich mein Anti-Zeckenspray.
Auch nun mal meine unwichtige Meinung. Ich habe eine Zeit lang Carsten Zeck im Internet verfolgt. Er kommt für mich wie ein Selbstdarsteller rüber, der alles massiv lobt. Und nun zu den Influencern und Mitarbeitern. Für mich ist der Arbeitgeber 100% Rig verantwortlich dafür, wie und wer seine Firma repräsentiert. Maximilian und dieser Joshinator sind erstens bildungsfern und einfach von ihrer Artikulation, was ja nicht schlimm ist aber was ich ätzend finde ist, dass sie sich über andere lustig machen und Leute verarschen. Sie halten sich selbst für die coolsten aber sind in der Realität echt bemitleidenswert. Am besten denen und allen die damit zusammen hängen keine Aufmerksamkeit schenken. Falls Johannes Dietel zu Zeck gehen würde, was ich erahne, da er erwähnt weiterhin Shimano Rolleen zu u angeln ( Zeck hat nur Chinaruten im Programm) ist das für mich eine Enttäuschung, da die Firma Zeck für mich ein Aushängeschild für schlecht erzogene Leute ist - ja ich wiederhole mich.
Klatsch und Tratsch und derbe Späße!
Zurücklehnen und die Show genießen, ich find's super.
Läuft im BA!
Ist denn Camo jetzt auch scheiße, weil der Maxi das jetzt bewirbt? Frage nur für einen Freund...
Was geht den hier ab
Aber bei produkteentwicklung habe ich aufgehört zu lesen... ich brauche keiner der bei den chinesen muster bestellt und hier probe wedelt und für gut empfindet... und was anderes machen europäische firmen nicht...
Ich wünsche viel spass dabei.
Ehhhmm nein, @Dural ist bestimmt nicht @Normmsen93, da kannst du dir sicher sein...@Normmsen93 biet du es mit 2.Account ?
Ne das ist ein Insider, Normen sagt halt ständig genau diesen Satz den @Dural gesagt hatEhhhmm nein, @Dural ist bestimmt nicht @Normmsen93, da kannst du dir sicher sein...
Wie jetzt, geht er zu Fritz Meinecke und entwickelt Produkte zum Outdoor Survival FishingIch weiß aus sehr zuverlässiger Quelle, daß Dietel mit der Zivilisation gebrochen hat, bereits jetzt in einer Höhle auf Kreta lebt
Und dabei bleib ich !Ne das ist ein Insider, Normen sagt halt ständig genau diesen Satz den @Dural gesagt hat
Als erstes bitte das neue AGS LineupIch glaube Johannes wechselt zu Daiwa, um uns das Steez Lineup nach DE zu bringen *träum* ^_^
WAIT A MINUTE!
Er sagte, dass er weiterhin Shimano Rollen fischt... Er wird doch nicht ne Shimi auf eine Daiwa schrauben
Wahrscheinlich von 1.500 auf 1.800 brutto im Monat …der gute dietel sieht halt seine Chance sein Gehalt zu erhöhen, da würde doch keiner nein sagen….
Wahrscheinlich von 1.500 auf 1.800 brutto im Monat …