Nein, ein unterdurchschnittlicher Angler ist in meinen Augen Luis Mendez. Diese Meinung habe ich aber nicht erst seit dem YPC über ihn.Ist hier der Patrick Marrable gemeint, der tagelang am Kanal geschleppt hat ?
Nein, ein unterdurchschnittlicher Angler ist in meinen Augen Luis Mendez. Diese Meinung habe ich aber nicht erst seit dem YPC über ihn.Ist hier der Patrick Marrable gemeint, der tagelang am Kanal geschleppt hat ?
Naja vielleicht sollte ich auch meine Phantasie unterkontrolle bringen
Der Home Office Kollar ist nah!Ja.
Oder einfach nur die Situationen, in denen Du sie offenbarst.
Made My DayWir sind nun mal keine Ansitzangler
¯\_(ツ)_/¯
Dann geh am besten nicht mehr von Zuhause weg! Heute hast du immer und überall Marketing, dagegen kannst du nichts tun! Jeder versucht sein Zeug's an den Mann/Frau zu kriegen, alles andere wäre gelogen.Du findest es affig, dass wir von Marketing beeinflusst werden?
Das gehört zur Firma, wie ihre Produkte.
Dann geh am besten nicht mehr von Zuhause weg! Heute hast du immer und überall Marketing, dagegen kannst du nichts tun! Jeder versucht sein Zeug's an den Mann/Frau zu kriegen, alles andere wäre gelogen.
Und den "Hate" gegen diese Marke, kann ich so gar nicht nachvollziehen, obwohl ich nichts von diesem Hersteller besitze. Nur weil einem die "Influencer" ein Dorn im Auge sind, muss ja nicht gleich alles scheisse sein, was dieser Hersteller verkauft...
@Honza
Zuerst machst du die Leute doof an, die nachfragen, wegen einem Statement, um sich anschliessend über die "Verabschiedung der Exprides" lustig zu machen, um dann zum Schluss noch gegen Zeck und deren Marketing zu wettern...
Du hast langeweile...Und ich bin raus
Ich bin bestens ausgeschlafen. Seit 3 Tagen in Isolation wegen Corinna, trotz Impfung.Was? Ich mache niemanden doof an, sondern finde man könnte Dietel in Ruhe lassen beim Arbeitgeberwechsel, zumal er den Fortbestand des Forums schon im ersten Statement zugesichert hat.
Dann mache ich einen Scherz darüber, daß sich Dietel von seinen Exprides verabschieden muss, weil er geschrieben hat, dass er in Zukunft Shimanorollen weiterangeln wird.
Und dann schreibe ich allgemein, dass der Mensch Marketing auch mit der Firma assoziiert und kein Wort über Zeck.
Gut dass du raus bist. Schlaf dich mal aus.
War/ist denn Dietel + Camo + Shimano etwas anderes als Marketing???
Lasst die Puppen tanzen...Klatsch und Tratsch und derbe Späße!
Zurücklehnen und die Show genießen.
Läuft im BA!
Viel habe ich bisher auch nicht von Zeck, aber so ein paar Sachen waren schon gut. Der Dude z.B. landet regelmäßig bei mir im Snap und bringt auch seinen Fisch. Ich habe sogar herausgefunden, dass man mit den Utensilien von Zeck angeln kann, ohne deren Influencer abonniert zu haben.Das ist deine Meinung und die kann und will dir auch keiner nehmen. Jedoch finde ich es doch affig wenn man die Firma gleich scheiße findet nur weil man die Clowns, die dafür Werbung machen, nicht leiden kann. Habe bis jetzt noch nix von Zeck deswegen kann ich persönlich nicht urteilen.