Denselben Gedanken hatte ich auch gerade.ein derart exzessiver Gebrauch des Ausrufezeichens sagt bereits genug.....
Ja das war oben schon drin was ein scheissDas wusste ich noch gar nicht. Macht aber total Sinn, er ist doch Schwabe, oder?
Danke für den Tip.
Ja das war oben schon drin was ein scheiss
Lass dich nicht in die Irre führen. @Janne Köller scheint mehr zu wissen!? Mercedes ist laut ihm falsch und es gibt noch einen anderen Autobauer im Ländle!Das wusste ich noch gar nicht. Macht aber total Sinn, er ist doch Schwabe, oder?
Danke für den Tip.
Leute Hört endlich auf mit dem Scheiß!!! Lasst johannes dich selbst entscheiden wie und wann und wo er es uns mitteilen will ! @Tackle Nerd hat es doch auch gerade in seiner Story gesagt! Und @Pablo Basscobar in dem Podcast WKDF !!!!!!!!! Also hört jetzt bitte auf solche Sachen zu verbreiten wie dass er zu Mercedes geht ! Ich finde es einfach nur scheiße. Das man lügen verbreitet nur weil man es nicht genau weiß!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen Janne
Made my day! Fühle mich wie bei der ArbeitLeute Hört endlich auf mit dem Scheiß!!! Lasst johannes dich selbst entscheiden wie und wann und wo er es uns mitteilen will ! @Tackle Nerd hat es doch auch gerade in seiner Story gesagt! Und @Pablo Basscobar in dem Podcast WKDF !!!!!!!!! Also hört jetzt bitte auf solche Sachen zu verbreiten wie dass er zu Mercedes geht ! Ich finde es einfach nur scheiße. Das man lügen verbreitet nur weil man es nicht genau weiß!!!!!!!!!!!!
Du weißt schon, dass die von dir markierten nicht die sind für die du sie hältst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute Hört endlich auf mit dem Scheiß!!! Lasst johannes dich selbst entscheiden wie und wann und wo er es uns mitteilen will ! @Tackle Nerd hat es doch auch gerade in seiner Story gesagt! Und @Pablo Basscobar in dem Podcast WKDF !!!!!!!!! Also hört jetzt bitte auf solche Sachen zu verbreiten wie dass er zu Mercedes geht ! Ich finde es einfach nur scheiße. Das man lügen verbreitet nur weil man es nicht genau weiß!!!!!!!!!!!!
Geiler Job!Made my day! Fühle mich wie bei der Arbeit
Leute Hört endlich auf mit dem Scheiß!!! Lasst johannes dich selbst entscheiden wie und wann und wo er es uns mitteilen will ! @Tackle Nerd hat es doch auch gerade in seiner Story gesagt! Und @Pablo Basscobar in dem Podcast WKDF !!!!!!!!! Also hört jetzt bitte auf solche Sachen zu verbreiten wie dass er zu Mercedes geht ! Ich finde es einfach nur scheiße. Das man lügen verbreitet nur weil man es nicht genau weiß!!!!!!!!!!!!
Tätigkeitsbeschreibung: Kratzen!Geiler Job!
...das wird man ja wohl noch Fragen dürfen...
...für einen Freund
Bei dem produzierten Output wahrscheinlich am besten direkt beideUnd ich finde es doof, wenn man sich zwei BA-Accounts macht und mit beiden Accounts schon nach 5 Minuten das halbe Forum in den Wahnsinn treibt. Schreib mir bitte per PN, welchen der beiden Accounts ich löschen darf. Danke
Was heisst da welchen? Wie hat jemand letztens geschrieben: "Der Troll soll zurück unter seinen Stein..."Und ich finde es doof, wenn man sich zwei BA-Accounts macht und mit beiden Accounts schon nach 5 Minuten das halbe Forum in den Wahnsinn treibt. Schreib mir bitte per PN, welchen der beiden Accounts ich löschen darf. Danke
Ja aber auch allgemeinFür den Beitrag hast du dich extra hier angemeldet?
doch habe es verstanden. Mercedes ist bei Johannes wahrscheinlich shimanoWenn du vernünftig im Kontext gelesen hättest, hättest du den Witz mit Mercedes verstanden.
Aber Texte lesen und verstehen fällt heute in Zeiten von bebilderten und verfilmten Informationen einigen scheinbar schwer.
Kann ich nicht wirklich glaubendoch habe es verstanden.